• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tamaganu - Sinnliche Tantra Massagen in Nürnberg

Nürnberg Tamaganu Tantra Massagen in Nürnberg

Nürnberg
Also sorry - aber für 160 Euro hätte ich niemals eine Massage gebucht. Auch keine Tantra mehr. Das ist in Prinzip alles das Gleiche, nur mit einer anderen Beschreibung. Geht zu einer guten DL-Lady zahlt 100 Euro für 60 Min. und alles ist prima. Was will man denn für 60 Euro mehr noch bekommen?
 
Meinst Du mit DL-Lady eine "normale" Prostituierte?
Die 100 Euro kommen mir für eine Stunde schon sehr wenig vor.
Früher – vor der Pandemie - als ich noch ab und an bumsen ging,
da waren wir bei den ("günstigen") Damen schon eher bei 120 Euro.
Und bei vielen schon bei 150 Euro.

100 Euro erscheint mir unrealistisch.

Des weiteren is es bei Prostituierten oftmals so, dass man nach ein Mal abspritzen
"hinauskomplimentiert" wird. Auch wenn man bereits vorab für 1 Stunde bezahlt hat.

Das kenne ich aus dem (Erotik-) Massagebereich anders.
Da bekomme ich (in der Regel) meine 60 Minuten komplett, plus die Zeit zum
zweimaligen Duschen vorher und nachher.

Und da ich (wie viele andere) wenig bis gar nicht auf Tantra stehe, sag ich den Damen
vorab, dass wir uns das Streichelintro mit Federn und Tüchern sparen können.
So bekomme ich das was ich wünsche/"bestelle".
 
Also Jungens - das ist wie mit dem Bier. In der fränkischen Kosten die Halbe im rustikalen Wirtshaus EUR 1, 90.
auf dem Oktoberfest kostet die gleich Halbe (aber im Maßkrug mit viel Schaum serviert 😉😀) 10 Euro.
Gleiches Bier - gleicher Geschmack - aber wir Blödel zahlen das Fünffache.
So - jetzt weißt Du warum es Tantra und dergleichen gibt. Ist halt mal was anderes. 😀😀😀
 
Sorry - ja - ich wollte da ja nur quasi ein Beispiel geben. Selbstverständlich sind die faden Oktoberfestbiere nicht mit den fränkischen Hochleistungshopfenkaltgetränken zu vergleichen - Ich bedaure diesen Vergleich sehr und werde mich bei meinem "Unterzaunsbacher Meister" heute noch entschuldigen.o_O
 
Ich muss zugeben, ich bin dem wahren Tantra schon sehr zugetan...jeder wie er mag... aber der Preis ist selbst wenn es wahres Tantra wäre krass. Mal zum Vergleich: Ich war letztens in einer Top-Location in Köln, mit einer wunderhübschen Frau nackt gebadet, dabei Peeling bekommen, dann Tantra Ritual auf dem Futon genossen....weit über 3 Stunden.... 280 Euro...
 
An MM: leider komme ich erst heute dazu deinen Beitrag zu erwidern: Ich habe Tantra-Massagen mit normalen Massagen mit Extras verglichen. Nicht mit alternativen käuflichen Sex. Deine Anpreisung, dass 150 Euro die Normalität wäre, aber dann die Befürchtung bestünde unmittelbar nach dem ersten Kommen wieder gehen zu müssen ist mir jetzt nicht verständlich. Du solltest dir dann die Damen kritischer Aussuchen. Aber hier in Nbg zahlste eben keine 150 Euro mit Extras für eine gute Massage. Prüfe mal den Markt!
 
Wo gibt es denn in Nürnberg gute Massage Einrichtungen (Thai oder nicht ist egal) wo auch gute Extras (und da rede ich nicht zwingend nur von HE, sondern auch nackten Masseurinnen, BtB, usw.) angeboten werden? Ihr redet davon, dass ihr mit „Tantra“ nichts anfangen könnt, aber eine gegenseitige nackte BtB Massage kann man wie ich finde nicht mit einer Thaimassage mit HE am Ende vergleichen. Das sind für mich schon verschiedene Wellness Ebenen, aber deshalb mal die Frage, gibt es solche Angebote in Nürnberg? Ich werde am Montag geschäftlich in der Stadt sein und wäre sehr interessiert an einem guten Massage Erlebnis. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Es gibt z.B. Enjoy Tantra in Nürnberg. Kannst du auf Ladies.de finden. Sagen kann ich dazu mangels eigener Erfahrung nichts.
 
Wo gibt es denn in Nürnberg gute Massage Einrichtungen (Thai oder nicht ist egal) wo auch gute Extras (und da rede ich nicht zwingend nur von HE, sondern auch nackten Masseurinnen, BtB, usw.) angeboten werden? Ihr redet davon, dass ihr mit „Tantra“ nichts anfangen könnt, aber eine gegenseitige nackte BtB Massage kann man wie ich finde nicht mit einer Thaimassage mit HE am Ende vergleichen. Das sind für mich schon verschiedene Wellness Ebenen, aber deshalb mal die Frage, gibt es solche Angebote in Nürnberg? Ich werde am Montag geschäftlich in der Stadt sein und wäre sehr interessiert an einem guten Massage Erlebnis. Vielen Dank für eure Hilfe!

Also wenn es Dir um B2B & HE geht kann ich Dir Claudia empfehlen oder Chantal (Anzeige findest Du auf Ladies)
 
Ich kann von diesen Laden nur abraten. Viel zu teuer und die Damen lustlos. Nur gut aussehen ist nicht alles.
 
Zurück
Oben