• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Wuppertal Geschlossen Taichimassage, Wuppertal Wilbergstr.16

Kreisfreie Stadt Wuppertal im Regierungsbezirk Düsseldorf
(Link tot. Gelöscht.)?

Die kleine Lokation habe ich trotz kleinem Schaufenster glatt übersehen, obwohl mir die nette Stimme, in gutem Deutsch, alles genau erklärt hatte. Gleich rechts neben dem Hauseingang, eine Stufe tiefer gelegen.

Die junge Dame, die mich empfing, machte auf mich einen etwas gelangweilten Eindruck.
Stimmte aber nicht ganz, es schien ihr nur schwer zu fallen, ihre wertvollen Energie zu vergeuden.

Um so mehr hat es mich erstaunt, das ich nicht gleich im Ladenlokal massiert wurde.
Eine Tür führte in den Hausflur, dort wurde ich eine Etage höher, in einen etwas größeren Raum geführt.

Die junge Frau sah eigentlich gut aus, wenn sie nur etwas mehr Elan versprühen würde.
Nun gut, bei dem ersten Part überlief mich gleich ein leichter Schauer, war dann aber auch der Einzige.

Vom Kopfende aus strichen ihre flachen Hände ganz langsam durch die Seiten, bis zum (schade aber fast) Popo.
Eine ganze Weile hegte ich die Hoffnung, das nach der "Einleitung" endlich die Massage begann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, stimme leider nicht, es blieb die ganze Zeit ein sehr langsames, leichtes Streicheln.

Jetzt werden wohl einige mit Recht denken, ich habe nicht alle Latten am Zaun.
Ich sage es euch trotzdem, die Massage raubten der jungen Frau offenbar ihre letzten Kraftreserven.

Ein Stuhl war die letzte Rettung für meine Masseurin, und eine Hand musste sich wohl erst mal erholen.

Als ich auch die andere Hand nicht mehr spürte, befürchtete ich das schlimmste.
Ich hatte aber Glück, mein vorsichtiger Versuch nachzusehen erweckte sie wieder zum Leben.

Sie war nur eingeschlafen, eine Hand brauchte es aber weiterhin, um ihren Kopf abzustützen.
Nachdem der Stuhl die andere Seite erreicht hat, war umdrehen angesagt.

Ich traute meinen Ohren nicht,"möchten sie Happy End", ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Wie wollte sie das denn anstellen, nun genau so wie ich es geahnt habe.

Keine Mimik, keine Erotik, mit hin und her schieben der Nudel muss doch da was raus kommen.
Es kam natürlich nichts, keine Erektion, geschweige was flüssiges.

Nun so ganz neben der Spur war sie doch nicht, wie ich gedacht hatte.
Warum ich sie dabei so lustig ansehe und ob das ein Problem für mich ist, wenn sie aufhört.

Nö, ich war eigentlich froh, das ich sie nicht um die Gnade bitten musste.
40 Euro für alles hielten den "Spaß" in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben