• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mannheim Suklap Mannheim, Lange Röttersraße 9

Ich hatte diese Woche mal das Bedürfnis nach einer reinen Thaimassage und schaute mal, welcher Thai Massagesalon in meiner Nähe ist, ohne das Ich gleich in die Mannheimer Innenstadt muss. Ich wurde von einer Bekannten darauf hingewiesen, dass sich die Suklap Thaimassage nicht weit weg von mir befindet und das Ich diese doch mal testen könne.
Gesagt, getan... also, nichts wie hin und nach einem Termin gefragt. Dieser fand sich auch gleich 90 Minuten später, da jemand kurz zuvor diesen Termin abgesagt hat ( mein Glück ).
Also bin Ich 90 Minuten später dort aufgetaucht um zu erfahren wie dort die Massagen sind. Was mich dann erwartet hat, hat mir wirklich die Tränen in die Augen getrieben.
Bei dieser Massage kamen die Füße, die Ellbogen und die Handballen der Masseurin zum Einsatz.
Eine richtig gute Massage, so wie man sich eine Thaimassage vorstellt und so, wie man schon mitbekommen hat wie eine Thaimassage ausgeführt wird. Versteht mich nicht falsch, ihren Sinn und Zweck hat sie absolut erfüllt und mir ging es danach wirklich besser.
Ich fand die Massage sogar so gut, das Ich fünf Tage später gleich einen zweiten Termin mit der Dame ausmachte.
Bezahlt habe Ich 45 Euro für 60 Minuten und Ich bereue diese Ausgabe keinesfalls.
Wer dort eine erotische Massage sucht wird dort bestimmt nicht fündig. Das kann man auch auf deren Flyer ersehen ( letzte Seite, ganz unten wird darauf hingewiesen, das dort keine erotischen Massagen angeboten werden )
 
Zurück
Oben