• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Suche vierhändige Massage im Raum Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, für gesamt NRW.
Ich möchte es nach längerer Zeit nochmal mit 4 Hand Massage mit Extras probieren.
Die letzte Session ist lange her und eigentlich ein Reinfall.
Das liegt wohl auch an der Mentalität der Chinesinnen.
Sie sehen sich als Konkurrentinnen, und sind selten bereit, für 4 Hand Massage.
Wenn, dann harmonisieren sie nicht miteinander, und die Extras machen sie nicht gerne,
wenn die Kollegin dabei zuschaut.
Ich habe keine Lust, Geld zu verbrennen, ist ja auch nicht ganz billig.
Vielleicht gibt es ja doch zwei chinesische Masseurin, die das ganz gut hinbekommen.
Meinen letzte geniale 4 Hand Massage war mit Anni und Yang-Yang in Alpen, das ist sicher 2 Jahre her, und die Beiden sind schon lange nicht mehr dort.
Bezahlt habe ich damals noch schlappe 140/60.

Habt ihr diesbezüglich gute Tipps ?
Ich werde natürlich danach aus ausführlich im Kenner Bereich berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normale vierhand Massage dürfte überall möglich sein, wo mindestens zwei Masseurinnen vor Ort sind.
Da @FritzdeLuxe nicht genauer sagt, welche Extras er von beiden oder einer der beiden haben möchte, ist das selbst beim Ostwall unklar, ob er seinen Wunsch zu welchem Preis auch immer so erfüllt bekäme.
 
Habe vor einiger Zeit auf der Becherstr in Düsseldorf eine 4 Handmassage genießen dürfen .
Ich war sehr zufrieden und die beiden Damen verstanden sich prima.
 
Wenn Essen auch geht:

In der Massagepraxis Long in Essen wurde mir von Anna eine 4-Hand Massage angeboten. Da ich dort zum ersten mal war und erst mal testen wollte, hab ich abgelehnt. Hinterher hab ich mich geärgert.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kombi Anna und LuLu interessant wäre. Beide arbeiten schon recht lange zusammen und haben wahrscheinlich Erfahrung in dem Bereich.

Viel Spaß
 
Bei der Empfehlung Massage Fee Lisa wäre ich vorsichtig. Im Netz gibt es keine Berichte von Usern die schon länger dabei sind und der dortige Berichterstatter wurde in anderen Foren gesperrt.

War Jemand von den älteren Nutzern schon mal da und kann etwas positives Berichten?
 
Zurück
Oben