• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stuttgart Massage

Stuttgart Stuttgart Massage

Kissinger Str. 28, 70372 Stuttgart, 0159-06168676
Versuch macht kluch...

Nach diesem Motto war ich gestern in diesem Massagestudio.
Terminvereinbarung per WA im großen und ganzen problemlos.
Vor Ort angekommen sah alles recht neu gemacht aus in einem der typischen Stadthäuser in dem Gebiet.
Beim Eintreten muss man den Kopf einziehen, da es ins Souterrain geht. Auch dor sieht alles recht neu und sauber aus.
Der Empfang war durchaus freundlich und Ani - so stellte sie sich zumindest vor - führte mich ins Behandlungszimmer.
Per WA hatte ich dreißig Minuten gebucht.
Ani begann mit einer kräftigen Massage, nicht zu hart, aber so dass durchaus Verspannungen aus dem Rücken geknetet wurden.
Im Lauf der Massage fragte Ani, ob ich nicht auf eine Stunde verlängern wolle und da ich Zeit hatte und auch keine Lust darauf, dass es jetzt schnell schnell zum Abschluss geht, stimmte ich zu. Das hat sich sehr gelohnt, die Streifschüsse die dann folgten wurden immer häufiger, ein wirklich schöner Spannungsbogen den Ani aufgebaut hat. Nach dem Wenden würde mir noch B2B angeboten, was ich aber dankend ablehnte.
Nach einem weiteren und gemächlichen Spannungsaufbau kam, was kommen musste...
Zum Abschluss wurden noch die Beine massiert, Dusche und ein freundlicher Abschied.
Ani spricht gut Deutsch sodass die Kommunikation problemlos war und der Service definitiv nicht abschlussorientiert.
Wiederholungsfaktor 100%
 
War gestern ebenfalls bei Anni. Leider war meine Erfahrung insgesamt eher negativ. Ich hatte 1 Stunde B2B für 100 gebucht.
Der B2B-Teil nach dem traditionellen Teil der Massage stellte sich so dar, dass Anni mit vollem Körpergewicht auf mir rumrutschte.
Es gab während der Massage keinerlei Streifschüsse und auch mach dem Umdrehen keinen Spannungsaufbau.
Vermutlich hatte sie einen schlechten Tag erwischt, sie machte während der Massage einen überanstrengten Eindruck.
 
Ich war auch gestern dort. Insgesamt war es aber nahe an einer Enttäuschung. Ich habe 1 Stunde für 70 Euro gebucht. Die Massage war keine Massage, auch kein Streicheln. Ein Zwischending und eher lieblos und huschhusch. Nach dem Umdrehen kein Spannungsaufbau. Erst nachdem ich sagte, sie möge bitte etwas langsamer machen, war ich mit der Happy-End-Massage einigermaßen zufrieden. Wiederholung eher unwahrscheinlich, da gibt es bessere thailändische / chinesische Massagestudios in Stuttgart.
 
So ich habe die Tage auch mal den Qualitätscheck gemacht. Terminvereinbarung war sehr unproblematisch und wurde auch freudig in Empfang genommen. Die klassischen 100460 gebucht und rauf auf die „Liege“.
Die war allerdings ein Tisch mit einem Laken drüber, was ich dann angemerkt habe. anni und ich haben dann etwas umgebaut und eine Art Matratze drunter gelegt, sodass es einigermaßen komfortabel war.
Massage war okay, aber nichts besonderes. genauso verhielt es sich beim auf dem bauchliegendem Wellnessteil.
Nach dem Umdrehen wurde es dann deutlich besser und man konnte alles versuchen und machen. Ein dusche war danach ebenfalls möglich. Großer Minuspunkt war der zeitliche Aspekt.
Insgesamt 6,5/10 Punkten.
Leider gibt es in der nähere Umgebung keine wirklichen Alternativen bis auf die Wildgänse.
 
I was at the massage studio in October and without appointment. I was offered B2B for 80430. I accepted the price.
Massage was less than Average. B2B was rather disappointment with unrealistic moaning. After turning around the efforts are concentrated on HE. There is some time left and I requested for head massage which was very uncomfortable and at some time I did complain of pain. It is completely no no for me.
 
Zurück
Oben