• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Spa Thaimassage Wischhofsweg 38

Tibor7

Frischling
Ich war jetzt dreimal im Wischhofsweg. Der Laden ist klein, liegt in einem Wohngebiet. Es gibt drei Liegen, leider nur durch Vorhänge getrennt. Beim ersten Mal wurde ich von Louise massiert. Ca. Mitte 40, gute Figur, ansehnlich. Unterhose wurde ausgezogen, das machte mir schon Hoffnungen. Die Massage war sehr gut, es gab auch mehrere leichte Streifzüge. Leider kam dann noch ien Gast, die Liege nebenan wurde belegt und Louise machte mir durch Gesten und Mimik klar, dass da nichts mehr geht.

Beim zweiten Mal war ich am Sonntagvormittag da, Massage wieder von Louise, diesmal waren wir im Massagebereich aber alleine. Es gab einen wirklich netten HJ.

Bezahlt habe ich 80460. Beim dritten Mal hatte Louise frei, massiert wurde ich von einer älteren Thai, könnte die Chefin sein. Unterhose war zwar wieder ausgezogen, aber da ging gar nichts. Auch nicht den Hauch eines Streifschusses. Dafür war die Massage wieder ausgesprochen gut. Alles in allem eine kleine Wundertüte ohne Garantie auf Gewinne...
 
Der Laden ist mein Wohnzimmer. :)

Die Damen sind alle deutlich über 40+, aber durchweg freundlich und ausgebildet. Bis zum Frühsommer gab es eine ca 30 jährige mit dem Namen Tuk, die dann plötzlich weg war. Angeboten wird alles von Rücken bis hin zu Hammer-Massage mit dem Klöppel.

Nervig sind in der Tat die nur durch Vorhang getrennten Plätze, was echt ätzend ist, da man selbst das schwere Atmen der älteren Kundschaft deutlich in seine Träume mit einbauen kann. Auch sehr blöd, der Durchgang zur Küche und mit Mikrowellen Geräusch beim aufwärmen der YumYum Nudeln.

Die von Tibor erwähnte Chefin Baa ist über 65 und massiert dich ohne Rücksicht auf Verluste, durchweg distanziert aber sehr freundlich. Schon beim nesteln am Unterhosenbund gibt sie dir deutlich zu verstehen: Die Hose bleibt an. Sie selbst kommt aus Pattaya und ist in Eidelstedt ein bunter Hund. Das ist auch schon der nächste blöde Punkt: Wenn du zum falschen Zeitpunkt kommst, dann hängt im Eingangsbereich des Ladens die Clique des Ladens rum.

Preisniveau: Sehr günstig, 45 für eine Stunde und es gibt sogar Stammkundenrabatt, Extras eine Lotterie!
 
@Tibor7 kann es sein, dass das schon etwas her ist? Dort arbeitete mal eine Lui(se?), die aber schon seit geraumer Zeit anderswo anzutreffen ist. Aktuell sind, neben der Chefin deren Massage hart aber herzlich ist, zwei Damen zugegen, mit denen ich aber noch nicht das Vergnügen hatte.

Ich mag den Laden, schön unkompliziert.
 
Ich war heute morgen mal wieder im Spa Wischhofsweg.
Massiert wurde ich von Sathi, geschätzt Ende 30, etwas pummelig. Als ich kam, war die Chefin Baa auch noch da. Die hatte Sathi die erste Viertelstunde unheimlich viel zu erzählen, was ja bei der Abtrennung nur durch Vorhänge kein Problem ist, aber schon stört. Ich hatte mich, wie jedes Mal in dem Laden, im Adamskostüm auf die Liege gelegt. Auf dem Bauch liegend, wurde dann auch wunderbar der Po mit durchmassiert. Nach der esten Viertelsunde mit dem Gesprächslärm ist Baa dann gegangen und wir waren allein, was mir Hoffnung auf mehr machte.
Als ich dann auf dem Rücken lag, wurden die Oberschenkel bis tief in die Leiste massiert, was zu deutlicher Bewegung unter der Decke führte, aber leider ignoriert wurde. Eine Nachfrage nach mehr habe ich mir erspart, da mein Wunsch mit Sicherheit deutlich zu sehen war...
Fazit: Eine gute Massage, 42460, zwischendurch einiges Kopfkino, aber dann doch keine Extras...
 
Ich war vor einiger Zeit auch mal wieder da.
Der Laden ist gewöhnungsbedürftig: die Liegen stehen sehr eng; es ist kaum Platz zum Ausziehen; ein kleiner Stuhl muss für die Kleidung reichen; die Liegen sind durch Vorhänge abgetrennt, allerdings gehen sie teilweise nicht komplett zu, so dass man vom Gang aus hineinsehen kann. Beim Massieren unterhalten sich die Damen angeregt (bis man darum bittet, dass dies eingestellt wird).

Mich massierte Miau (so habe ich es zumindest verstanden). Die Massage war in Ordnung (ich wähle ja immer softe Wellness-Massage zur Entspannung). Ab und zu wurde angeteasert, und nach dem Umdrehen folgte eine stumme Frage mit Handbewegung, ob eine HE gewünscht wird. Wenn man bejaht, werden fünf Finger in die Luft gestreckt für den Aufpreis von 50 EUR - es ließ sich auf 25 runterhandeln. (Die reine Massage kostet 45 für 60 Minuten.)
Freundliches (!) Nachfragen nach weiteren Extras führte zur Bejahung. Voller Service wäre möglich gewesen, wobei 150 EUR aufgerufen werden, die aber nicht akzeptiert werden sollten.

Fazit: dieser Laden bleibt absolut Geschmacksache, hat aber Wundertüten-Qualität, meint der

fun_man
 
Miau - so habe ich es auch verstanden - ist übrigens sehr zu empfehlen. Ganzheitliche und intensive Massage. Sofern sie denn noch vor Ort ist.
Und ja - es ist etwas eng dort. Einfaches Ambiente halt. Mit dem Palaver hatte ich bisher kein Ploblem - einfach mal dazwischen quatschen ;.)
 
Ich war vor kurzem dort und bat darum, von Miau massiert zu werden.
Als sie mit der Massage begann, merkte ich sofort, dass sie traurig aussah. Außerdem hat sie kaum ein Wort geredet.
Sie wollte auch nicht mehr machen als eine klassische Massage, was ich bislang von ihr anders gewohnt war.
Kurzum: Sie hat(te) wohl Stress mit der Chefin und muss, wenn ich sie richtig verstanden habe, den Laden verlassen.
Zu welchem neuen Studio sie denn dann gehen wolle, habe ich gefragt, worauf sie nur mit den Schultern zuckte.
 
Ich war hier neulich zur Massage bei einer älteren Kollegin. Ich habe nicht nach dem Namen gefragt. Ich habe mich komplett ausgezogen, damit das Öl nicht an der Unterhose klebt:), aber sie hat nur ganz korrekt massiert und ich habe auch nicht nach mehr gefragt.
 
Mehrfach wollte ich in den letzten Wochen von Miau massiert werden, die dort noch arbeitet, aber nur noch "normale" Massagen anbietet, wie mir die Chefin erklärte.
Momentan gibt es dort wohl niemanden, der Upgrades macht.
Schade eigentlich, findet der

fun_man
 
Dieser Laden ist und bleibt eine Wundertüte mit negativem Touch:

Hatte vormittags angerufen und gefragt, ob jemand da sei, der etwas mehr als nur die klassische Massage macht. "Ja, neue Frau", war die Antwort. Okay, Termin für 16 h gemacht. Als hätte ich es im Urin gehabt: um halb vier angerufen, dass ich jetzt losfahre - "Kollegin nicht da, muss Kinder von Kita abholen." Ja, super! Den Weg konnte ich mir also sparen.

Einige Tage später wieder vormittags: "Ja, Kollegin ist 14.30 da." Ich war pünktlich dort, aber nicht die "Kollegin". "Kommt gleich!" Es dauerte fast 20 Minuten, bis sie erschien. Zwischenzeitlich wollte Miau mich schon mal "vormassieren", was ich aber ablehnte.
Ich sagte der "Kollegin" (Buum, wenn ich es richtig verstanden habe), dass ich 1 Stunde wolle und sanfte Massage zur Entspannung. Sie schien zu verstehen und nickte. Über Geld wurde da noch nicht geredet.
Nach gut 10 Minuten hieß es umdrehen, und sie zeigte auf meine Körpermitte und hielt 5 Finger hoch. Wir einigten uns schließlich auf 25. Sehr zielgerichtet und schnell ging sie vor. Als ich ihr sagte, wir hätten doch genügend Zeit, weil 1 Stunde gebucht, meinte sie: "keine Zeit, muss weg."
Wie bitte? Ich habe abgebrochen, Miau zu verstehen gegeben, dass das so nicht geht, und bin gegangen.

Dieser Laden ist schon eine Herausforderung, meint der

fun_man
 
Moin, gerade am Samstag dort gewesen.
Nur eine Dame da, ich habe nicht nach dem Namen gefragt.

Ich buchte 45460 und legte mich ohne U-Hose auf den Bauch. Sie kam und hat schon sehr hart, mit abgedeckten Handtüchern massiert und immer nur die zu massierenden Stellen freigelegt.

Nach dem umdrehen stand sie dann hinter meinem Kopf und massiere meine Brust und Bauch. Dabei drückte sie immer wieder ihre Brüste an mein Gesicht. Gezielt sparte sie aber die Mitte aus. Sie strich immer mit ihren Fingernägeln hoch und runter.

Dann bot sie HE an für 30 Euro, meine Hand durfte und das Oberteil und BH .

Die Massage fand ich aber nur semi gut
 
Dieser Laden hat mich als "Wundertüte" diesmal positiv überrascht:
Zunächst angerufen wegen eines Termins, aber Miau meinte, sie mache "nur" Massage und eine andere Frau sei nicht da.
Später kam ein Anruf von ihr (damit muss man u.U. rechnen - also ggf. Nummer unterdrücken), dass eine neue Kollegin da sei.
Ich hin in der Annahme, dass sie mehr als nur Massage machen würde.

Empfangen wurde ich von einer Thai Mitte bis Ende 20, für meine Begriffe hübsch und mit ein paar wenigen Rundungen. Ihren Namen gab sie mit "Mem" an.
Wie immer softe Massage zur Entspannung bestellt, was sie auch nach 1-2 Korrekturen gut gemacht hat. Angezogen war sie mit einem Sport-BH und einer langen Trainingshose.
Ich merkte gleich, dass sie das Massieren nicht gelernt hat: sie ging etwas planlos vor, und manche Partien wurden zweimal bearbeitet. Nach dem Umdrehen deckte sie meinen kleinen Freund energisch mit einem Handtuch ab, und es gab keinerlei Streifschüsse. Da sie aber offensichtlich neu in dem Laden und dem Metier war, wollte ich wissen, was geht. Ich habe also einmal, als sie die Innenseite des Oberschenkels massierte, das Tuch ein bisschen weggenommen und sie einen Blick auf den gar nicht mehr so kleinen Freund werfen lassen.
Um es kurz zu machen: erst wollte sie nicht, aber dann hat sie (bei einem Angebot von 30, -) einen guten HJ gemacht, während dessen ich sie oberhalb der Kleidung anfassen konnte - auch im Schritt.
Gezahlt habe ich 45, - für die Massage und 30, - für den HJ, was ich als eine Investition in meinen nächsten Besuch ansehe, bei dem ich ausprobieren möchte, wie weit sie gehen wird.
Bericht folgt dann, verspricht der

fun_man
 
Zurück
Oben