Regensburg Smaragd Massage in Regensburg

Smaragd Massage

Smaragd Massage

Roggenweg 1 ( im Gewerbegebiet Sarchinger Feld ), 93092 Barbing, 01573/6395244
Kleines Massagestudio ganz in der nähe von Regensburg.

B.statter

Moderator

Entspannung bei Smaragd Massage in Regensburg

Kleines Massagestudio ganz in der nähe von Regensburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rabit66

Bernadette von Smaragdmassage

Einmal da gewesen und nicht bereut.
Normal fahre ich nicht so weit in den Süden zur Massage, aufgrund der Bilder die ich von ihr gefunden habe, einen Besuch gewagt und war sehr zufrieden.
 
Kann Rabit66 nur bestätigen. Habe auch den "langen" Weg nach fast Regensburg auf mich genommen um danach absolut tiefenentspannt wieder nach Hause zu schweben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightly

Frischling
Die Bernadette ist eine superliebe, empathische Person, preislich liegt sie regional betrachtet durchaus noch im Rahmen.

Ganzkörpermassage:
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 60,- €

Entspannungsmassage:
Dauer: nach Wahl 60 - 90 Minuten
Kosten: zwischen 60,- und 90,- €

Ihr Studio ist nun nicht gerade zentral gelegen, dennoch toll eingerichtet und die liebe Bernadette hat auch ein Faible für Kristalle und Esoterik, sie erzählt gerne und ausführlich darüber, man muss aber nicht zwingend drauf eingehen. :D
Zu ihren Massagen kann ich sagen, dass ich sie gerne und regelmäßig besuche, einfach weil - für mich- hier alles stimmt und meine Erwartungen stets erfüllt werden.
 
Hallo.
habe nächste Woche einen Termin , bin zum 3 ten mal dort. Weiß jemand was das Maximum ist was man bei ihr erreichen kann? Bin mir nicht sicher was manche Anspielungen ihrer Seits bedeuten.
 
Oben