• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Smaragd Massage

Regensburg Smaragd Massage in Regensburg

Gewerbegebiet Sarchinger Feld, Roggenweg 1, 93092 Barbing

B.statter

Moderator

Entspannung bei Smaragd Massage in Regensburg

Kleines Massagestudio ganz in der nähe von Regensburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernadette von Smaragdmassage

Einmal da gewesen und nicht bereut.
Normal fahre ich nicht so weit in den Süden zur Massage, aufgrund der Bilder die ich von ihr gefunden habe, einen Besuch gewagt und war sehr zufrieden.
 
Kann Rabit66 nur bestätigen. Habe auch den "langen" Weg nach fast Regensburg auf mich genommen um danach absolut tiefenentspannt wieder nach Hause zu schweben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bernadette ist eine superliebe, empathische Person, preislich liegt sie regional betrachtet durchaus noch im Rahmen.

Ganzkörpermassage:
Dauer: ca. 60 Minuten
Kosten: 60,- Euro

Entspannungsmassage:
Dauer: nach Wahl 60 - 90 Minuten
Kosten: zwischen 60,- und 90,- Euro

Ihr Studio ist nun nicht gerade zentral gelegen, dennoch toll eingerichtet und die liebe Bernadette hat auch ein Faible für Kristalle und Esoterik, sie erzählt gerne und ausführlich darüber, man muss aber nicht zwingend drauf eingehen. :D
Zu ihren Massagen kann ich sagen, dass ich sie gerne und regelmäßig besuche, einfach weil - für mich- hier alles stimmt und meine Erwartungen stets erfüllt werden.
 
Hallo.
habe nächste Woche einen Termin , bin zum 3 ten mal dort. Weiß jemand was das Maximum ist was man bei ihr erreichen kann? Bin mir nicht sicher was manche Anspielungen ihrer Seits bedeuten.
 
In den letzten Jahren war ich einige Male bei Bernadette. Ich habe mich immer äußert gut entspannt. Zum auf der Homepage genannten Preis kann man bei Vollentspannung noch 30 bis 40 Euro dazu rechnen.

Das Studio ist sauber, im Keller, Duschmöglichkeit vorhanden, keine Toilette.

Bernadette ist sehr esoterisch angehaucht, ist aber eine sehr liebe und einfühlsame Person. Trotz ihres Alters ist sie sehr erotisch und schaut klasse aus. In einem dünnen Hemdchen wird massiert, das schon sehr Stimmung aufkommen lasst. Wenn man sich mit ihr versteht, dann hat man eine klasse Zeit bei ihr.

Ich gehe nur deshalb nicht mehr hin, da mir die Preisgestaltung nicht mehr zusagt, das Addon wirklich nur ein nachgeschaltetes Addon ist und ich jüngere Massagedamen bevorzuge.

Habt Spaß!
 
Zurück
Oben