• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Sirani Thaimassage München

Landsberger Str. 461, 81241 München, 089-82073314
Sugar und Lina sind womöglich eher was fürs Auge, obwohl beide auch schon 46 und 48 Jahre alt. Kannika, Anna, Boo und Jeeny können eindeutig besser und vor allem deutlich länger den Manneskraft aufrecht erhalten.

bei Kannika und Anna hatte ich jeweils desōfteren gebeten vorne anzufangen, und so volle 90 Minuten nur das eine bekommen. Das macht normalerweise nur die Chinesische Läden und nicht Thai
 
Sirani Thaimassage, Kapuzinerstraße 5 (U-Bahn Goetheplatz)
War gestern im Sirani, hab das 10%-Angebot (Mo-Do: 10:00 - 14:00 Uhr) genutzt und mich schön eine Stunde massieren lassen. E
Die MDL war klein und etwas pummelig, aber egal. Leider hab ich vergessen nach dem Namen zu fragen, aber die Massage war gekonnt und gut. Etwas stärker (die Massage), da ich doch verspannt war. Gleich zu Anfang die Frage "hier auch?" und auf meinen Hintern deutend. Aufpreis 30 Euro. Hab ich aber abgelehnt, somit kann ich dazu nichts berichten. Ich gehe aber davon aus, dass ein Zuckerl immer geht.
 
Terminvergabe vorab problemlos. Als ich darum gebeten habe von einer der von NickGTA empfohlenen Damen, z.B. Sugar, Kannika oder Boo massiert zu werden gab es leider nur die Aussage die sind entweder schon gar nicht mehr da oder arbeiten nicht zu der von mir angefragten Uhrzeit.

Optimistisch, wie ich bin, ging ich davon aus, dass das Fragen nach Damen, die vollständige Entspannung anbieten wohl ausreicht um eine passende Alternative zu bekommen.

Also pünktlich da, dann wurde ich in den Raum mit den zwei Liegen geführt und gebeten mich auszuziehen.
Das habe ich dann vollständig gemacht und als die Massage begann, hat es keine Kritik an meiner fehlenden Unterhose gegeben.

Ich dachte also: Dann passt ja alles.
Tja es kam anders.
Es war eine mittelmäßige klassische Thaimassage ohne irgendeinen Versuch die Massage mit einem Zuckerl zu krönen.


Noch zufriedengestellt habe ich dann nach meinen 60min den Laden verlassen.

Den Namen der Dame habe ich leider vergessen zu erfragen.
 
90 Minuten Aromaölmassage mit Hotstone bei Lily, Mitte 40, sympathisch, mollig, waren eher enttäuschend. Die Massage war so lala, Hot Stone eine Katastrophe, die heißen Steine, teilweise sehr heiß, wurden mal hier und dann mal da wahllos hingelegt, Liliy meinte zwar, sie hätte eine Ausbildung, aber das sei schon lange her, das habe ich gemerkt.
Ein Bonbon wurde angeboten für 130 Euro für 90 Minuten, ich habe dankend abgelehnt.
Wiederholungfaktor eher gering.
 
Ich bin ja auch öfters im Sirani und finde seit die das Green Ocean mitbetreiben ist es im Sirani nimmer so gut.
War bis auf einmal immer sehr zufrieden.
 
Ich war inzwischen zweimal im Sirani. Beide Male spontan ohne Terminvereinbarung. An die Namen der Masseurinnen kann ich mich nicht erinnern. Einmal wurde ein Bonbon zu einem Aufpreis von 30 Euro angeboten und beim anderen Mal nicht. Beide Male war die Massage gut und recht kräftig. Gezahlt habe ich jeweils 55 Euro für 60 Minuten. Die Location empfand ich als sauber und ansprechend eingerichtet. Ich werde dort wieder hingehen. Die Zeit wurde eingehalten.
 
Ich war nun auch mal da, leider kein positives Erlebnis.
Nackt auf die Liege, 90 Minuten angesagt, und schon ging die Massage los. Schön fest wie ich es mag und gleich auch der Griff mit der Frage „da auch“ was ich zusagte.

Nach 15 Minuten wurde mir ins Ohr geflüstert, wieviel ich den zahlen wolle. Ich antwortete 30, ich ging vom Aufpreis aus. Sie meinte dann: Nein, für 90 Minuten 130 Euro!

Was ich dankend ablehnte, sie bot dann noch 100 Euro für 60 Minuten an, was ich auch ablehnte. Ich habe dann 30 Euro für 30 Minuten bezahlt und bin zerknirscht gegangen.
Wiederholung 0%
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Sirani Thaimassage in der Kapuzinerstraße 5, 80337 München. Die Massage war wirklich gut und kräftig. Unterstützt wurde ich von einer etwas älteren Dame, etwa 1,55 m groß, aber sehr geschickt. Leider wurde mir HE nicht angeboten, aber die Massage war gut. Vielleicht sollte ich ein anderes Mal hingehen und warten, bis sie es mir anbieten, ich wollte nicht unhöflich sein. Aber ich muss sagen, dass ich den Po komplett mit Öl massiere und das war sehr angenehm. Als ich mich umdrehte, ***, aber sie lachte nur ein wenig und bot mir nichts anderes an. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Ich war Anfang des Monats mal Vorort. Leider konnte ich mir mal wieder keinen Namen merken. Die Massage war gut, aber nichts besonderes. Die Dame, so Mitte 50, hat auch einen kleinen Wellnessteil im laufe der Behandlung angeboten, der jedoch sehr sehr schnell abgearbeitet worden war, was schade war.
Aus meiner Sicht keine Empfehlung.
Preis 80 Euro für 60 Minuten
 
So unterschiedlich kann es sein. Ich war zweimal da. Beide Male brav gefragt, ob ich wegen des Öls die Unterhose ausziehen darf. Einmal wurde ich sehr nett im Laufe der schönen Massage nach einer Erweiterung gefragt, die wirklich toll war. Auch die weitere Massage war dann sehr entspannend. Beim zweiten Besuch wurde ich gleich zu Beginn nach dem Bonuspaket gefragt. Auch das war toll. Irgendwie haben es die etwas reiferen Damen drauf.
 
Ich war gestern bei der Siranimassage. Ich hatte die jüngere Massaurin von den drei anwesenden. Die Terminfindung war sehr einfach per Telefon. Ich habe 80 Euro für 60 Minuten Massage bezahlt. Im Gesamtpaket gehört Sirani aktuell zu meinem Lieblingen im Münchener Umkreis.
 
Ich war letzte Woche wieder da und wurde von einer netten Dame massiert, die sonst am Goetheplatz ist. Die Massage war sehr angenehm und sie hat mehrmals gefragt, ob es so angenehm sei.
Als ich mich umgedreht habe, war die Massage auch sehr entspannend. 80 Euro die Stunde, da werde ich definitiv wieder hingehen.
 
Ich bin am Freitag nachmittag ohne Termin gleich drangenommen worden. Die Masseurin Lilly, ca. 40 Jahre alt und etwas fülliger, mit relativ gut zu verstehendem Deutsch, behauptete noch neu zu sein.

60 Minuten ohne Preis gebucht und mich gleich der kompletten Kleidung entledigt.

Die Massage war ein doch festes Streichen des Oberkörpers. An den Beinen angekommen gab es immer wieder leichte Streifschüsse, bis ich mich schwertat auf dem Bauch zu liegen.

Lillys frage : Alles ok? habe ich natürlich mit ja beantwortet.

Nach dem Umdrehen Preiserhöhung bis 150 Euro. Ja ich weiß, ich hätte gleich fragen sollen.

Lilly versuchte mich auszufragen, woher, verheiratet, Kinder bis zur Frage, dass sie mich Sonntag besuchen könnte.
Ich hab ein mal den Fehler gemacht, meine Nummer zu geben.
Ich werde dort nicht mehr erscheinen.
 
Ich war vor ca. fünf Monaten im Sirani bei einer Transfrau mit Brille, die Massage war eher ein Streicheln, aber immer wieder Streifschüsse. Der Abschluss hatte auch seinen gewünschten Effekt.
 
Meine Masseurin hieß Ohm. Sie war sehr nett, die Konversation war aber eher schwierig. Der Massageraum war gleich links neben der Empfangstheke, die Gespräche dort waren manchmal etwas zu gut zu hören. Ich fand die Preiserhöhung von 90 Euro für 75 Minuten auf 150 Euro übertrieben, habe aber zugestimmt.

Die Massage war ok, mehr aber nicht, den Wellnessteil habe ich schon interessanter erlebt. Der Kartenleser funktionierte nicht, also EC Automat und mit Bargeld zurück, die 90 Minuten kosteten dann plötzlich 85 Euro, insgesamt also 160 Euro für 90 Minuten.

Je länger ich über meinen Besuch nachdenke, umso größer wird die Wahrscheinlich, mich das nächste Mal bestimmt andernorts massieren zu lassen.
 
Sirani Goethestraße
Am Sonntag geöffnet daher nochmals eine Chance. Telefonisch kurzfristig angemeldet.

Alles sehr eng in dem Salon. Die
Zimmer sind eher Kammerln : Liege mit Loch und gerade genug Platz um ringsherum sich vorbeizudrücken.

Glück gehabt mit der Zuteilung:
eine stämmige zugewandte Thaidame um die 50 versteht das Geschäft, massiert eher sanft, meint es gut mit Öl und weiss wie Wellness geht - "mann" stirbt laaangsaaam. - 85 f 60 + Tipp haben sich gelohnt.

Die Chefin gewinnt keine Freundlichkeitspreise.
 
Meine Masseurin hieß Ohm. Sie war sehr nett, die Konversation war aber eher schwierig. Der Massageraum war gleich links neben der Empfangstheke, die Gespräche dort waren manchmal etwas zu gut zu hören. Ich fand die Preiserhöhung von 90 Euro für 75 Minuten auf 150 Euro übertrieben, habe aber zugestimmt.

Die Massage war ok, mehr aber nicht, den Wellnessteil habe ich schon interessanter erlebt. Der Kartenleser funktionierte nicht, also EC Automat und mit Bargeld zurück, die 90 Minuten kosteten dann plötzlich 85 Euro, insgesamt also 160 Euro für 90 Minuten.

Je länger ich über meinen Besuch nachdenke, umso größer wird die Wahrscheinlich, mich das nächste Mal bestimmt andernorts massieren zu lassen.
Ich bin etwas verwirrt:
75 Minuten kostet Euro150,00? oder war das ein Tippfehler?

Normalerweise Euro55 für 60 Minuten und Euro75 für 90 Minuten. (HE ist dann extra)
 
Meine Masseurin hieß Ohm. Sie war sehr nett, die Konversation war aber eher schwierig. Der Massageraum war gleich links neben der Empfangstheke, die Gespräche dort waren manchmal etwas zu gut zu hören. Ich fand die Preiserhöhung von 90 Euro für 75 Minuten auf 150 Euro übertrieben, habe aber zugestimmt.

Die Massage war ok, mehr aber nicht, den Wellnessteil habe ich schon interessanter erlebt. Der Kartenleser funktionierte nicht, also EC Automat und mit Bargeld zurück, die 90 Minuten kosteten dann plötzlich 85 Euro, insgesamt also 160 Euro für 90 Minuten.

Je länger ich über meinen Besuch nachdenke, umso größer wird die Wahrscheinlich, mich das nächste Mal bestimmt andernorts massieren zu lassen.
Was du hast dir praktisch 75 Euro zusätzlich abknöpfen lassen für Wellness?...also das Freunde versaut echt die Preise
 
Jeder macht mal einen Fehler, er hat ja schon geschrieben, das es wohl etwas unglücklich gelaufen ist.
Da würde ich jetzt nicht so hart urteilen. Kann mir nicht vorstellen das es hier jemanden gibt, der noch kein Lehrgeld gezahlt hat.
Einer hat was gelernt und erlebt, die Masseurin hat sich gefreut. Haben doch alles was davon von gehabt.
 
Zurück
Oben