• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Moers Siam Wellness Moers

Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Siam Wellness
Essenbergerstraße 9
47441 Moers
Deutschland
Tel.: 02841 / 8 87 00 61

Oft habe ich hier im Forum schon von den Wellnesssystemen gehört.

Kurz vor meiner Haustüre hat vor kurzer Zeit dieser Laden geöffnet. Mich hat das interessiert und ich habe dort angerufen.

Viel konnte man am Telefon nicht verstehen und ich wollte auch nicht direkt am Telefon fragen ob "mehr" als Massage geht.

Also bin ich hingefahren.

Man zeigte mir freundlich das Zimmer wo ich mich bis auf die Unterhose ausziehen und mich auf die Liege legen sollte.

Dies tat ich auch.

Als die Asiatin kam und mich anfing zu massieren, habe ich aus der Blume heraus gefragt ob mehr ging.

Sie hat sofort gesagt das es keine Erotik Massage ist.

Keine Ahnung ob es generell so ist, oder bei Stammkunden bzw. anderer Masseurinnen Außnahmen machen.

Preis für 60 min Massage waren übrigens 30 Euro.

Das massieren selber auch vollkommen in Ordnung, hätte halt ein wenig Handeinsatz an meinem Schwanz tortzdem geren gesehen oder gespührt...
 
Ich war dort, ohne spontan einen Termin bekommen zu haben.

Zum einen wegen scheinbar mangelnden Sprachkenntnissen und auch weil scheinbar ein Gast wartete, konnte mir die Gute mir kaum Erklären, was sich hinter den angebotenen Massagen auf der "Speisekarte" verbirgt.

Die Frage nach "Erotik" habe ich nicht mehr gestellt.
Bei Gelegenheit und wenn dann ein Termin frei ist, werde ich es ähnlich machen wie Du und eine normale Massage geniessen in der Hoffnung, vllt auch etwas über ein erweitertes Angebot zu erfahren.
 
Zurück
Oben