• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Siam Orchidee in Bruchmühlbach-Miesau

Charles

Frischling
Ich war in der Zwischenzeit zweimal bei folgender location:


Die Gemeinde Bruchmühlbach-Miesau liegt in Rheinland-Pfalz, zwischen Homburg und Landstuhl bzw Kaiserslautern.

In dem Laden arbeiten zwei Thailänderinnen, Alter ist schwer zu schätzen.
Die Jüngere nennt sich Beam / Bihm ( und ist aktuell für einige Wochen in der Heimat), von der vielleicht etwas ältere Thai habe ich mir den einsilbigen Namen nicht gemerkt.

Wurde von jeder der beiden einmal massiert.

Hatte jeweils einen Termin und mir die Thai Wellness Massage mit Öl ausgesucht. Die dauert eine Stunde und kostet 50 Euro.

Die Räumlichkeiten sind sauber, allerdings ist auch hier die Massageliege nur durch Vorhänge von der Außenwelt abgetrennt. Das finde ich immer etwas schade, da man doch einiges um einen herum mitbekommt, was das Relaxen etwas erschwert. Es gibt aber auch im hinteren Teil des Gebäudes noch Räumlichkeiten, die ich aber nicht kenne.

Wie der Name schon sagt, war die Wellnessmassage eher zart bzw "medium" intensiv, ich selbst habe die Termine als sehr angenehm empfunden.

Kommunikation ist leider nur bedingt möglich.

Dennoch war ich mit meiner Wahl dieses Etablissement zufrieden und werde sicherlich auch noch mal hingehen.

Erotische Massagen bzw Happy end werden nicht angeboten, das sollte man wissen.
 
leider ohne extras
Leider oder Gott sei Dank, das ist in diesem Falle wohl Ansichtssache.

Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, dass es einige Adressen gibt, bei denen seriös massiert und die Körpermitte ignoriert wird.
Einfach abschalten und die Massage genießen, das ist doch auch schön.
 
So, ich war neulich nochmals vor Ort. Habe eine angenehme Wellnessmassage mit Öl, Ganzkörper für eine Stunde und 50 Euro genossen.

Die Massage fand diesmal im hinteren Teil des Gebäudes statt.
Alles sauber.
Diesmal blieb ausdrücklich die Unterhose an, was aber kein Problem ist bei dieser Form der Massage.

Denn die hier im Forum häufig zitierten "Bonbons" sucht man in Bruchmühlbach vergeblich. Keine Erotik.

Aber die Massage ist angenehm und Noh - so heißt die Dame - geht zügig und professionell vor.

Zur Zeit ist sie alleine.

Ob die Kollegin, bei der ich vor einigen Monaten auch mal war, nochmals kommt, konnte ich ihrem nicht gerade perfekten Deutsch nicht entnehmen. 🙈

Für mich weiterhin eine empfehlenswerte Adresse für eine seriöse Auszeit.
 
War an Rosenmontag noch einmal dort, 60 Minuten Wellnessmassage mit Öl für 50 Euro.

Am ersten Tag der Woche scheint die Chefin wohl eine Verstärkung zu haben, wurde diesmal auf jeden Fall von jemand anderem massiert, mittelalte Thai mit Brille.

Massage war durchaus angenehm und gut, vermutlich gibt es besseres aber auch schlechteres. Und Erotik ist dort definitiv ein Fremdwort.

Ja, die Preise sind für eine Location "auf dem Dorf" nicht gerade ein Schnäppchen.

Aber unter 50 Euro findet man kaum noch etwas, wobei Stunden-Preise über 50 Euro hingegen gar nicht mal so selten sind.
 
Zurück
Oben