• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Shuntianzhu Massage Euskirchen

Euskirchen Shuntianzhu Massage Euskirchen

Alleestraße 3-4/a3, 53879 Euskirchen
Stadt Euskirchen und Landkreis Euskirchen

Erstbesuch bei Shun Tian Zhu in Euskirchen

Da ich einmal in der Gegend war, bot sich ein Besuch an.
Die Lokation befindet sich in der ersten Etage gegenüber vom Bahnhof.

Auf den ersten und zweiten Blick alles sehr schön und zum Wohlfühlen bestens geeignet.
In gutem deutsch werde ich von der Chefin begrüßt und auch massiert.

Eine attraktive schlanke Frau, was ich nach den Fotos gar nicht vermutet hatte.
Die Rücken Massage war nicht mein Fall, fest und sehr viel mit dem Daumen.

Der Rest sehr harmonisch zum Wohlfühlen und Genießen.
Vor allem Beine und Po hatten schon das gewisse etwas.

Allerdings lange nicht eindeutig, immer noch im Rahmen einer seriösen Massage.
Körpersprache und Duzen meinerseits prallten ohne Echo ab.

So hatte ich mich dann doch gewundert als ganz am Schluss dann doch die Frage kam.
Ohne richtigen Spannungsbogen nicht so mein Fall, habe ich trotzdem zugestimmt.

Gefühl und Aufbau stimmte, zwanzig extra aber etwas zu viel dafür.
Zusammen wurden fünfzig Euro aufgerufen, was allgemeiner Durchschnitt ist.

Mehr dürfte eher nicht gehen, da schon oben etwas frei machen nicht drin war.
Zu den anderen Damen kann ich nichts sagen.
 
Es ist ca. 1 Monat her und ich wollte - da es in meiner Stadt - mal testen.
Einen Termin konnte ich direkt bekommen.
Massage ist schon OK, nach einer Weile sollte ich mich auf den Rücken legen, sie massierte meinen Bauch und rüttelte!!! an meinem Kleinen, ob "der" auch massiert werden sollte...für 10,--, er wollte aber überhaupt kein Feeling...schade.
 
Hallo,
bei dieser Adresse hatte ich meine erste Massage und bin rückblickend immer noch sehr zufrieden damit.
Ich wurde freundlichen Empfangen und in den Massageraum gebeten. Dann wurde abgeklärt was ich haben möchte.
Der Spannungsbogen war gut und nach diesem Erlebnis hat mich die Massagewelt gefangen :D
Da der Besuch schon was her ist, kann ich leider keinen genaueren Bericht mehr abgeben.

Leider habe ich es bis jetzt kein zweites Mal zu dieser Adresse geschafft, was aber nicht an der Qualität liegt.
 
Hallo zusammen,

ich war vor ca. 3 Wochen in Euskirchen zu Besuch und habe mich für das Studio gegenüber dem Bahnhof entschieden.

Beim Betreten steht dort, dass dem Massagestudio ein Parkplatz auf dem Hof gehört. Evtl. ganz praktisch, ansonsten ist ein Parkhaus 30m weiter. Der Eingangsflur ist überschaubar schön, da dort auch Leute wohnen. Am Wohnungseingang, eine Treppe hoch, dann erstmal gebeten die Hände zu desinfizieren. Im Zimmer links stellte sich Nana vor. 1,60-1,65 Ende 30 schätze ich. Kurzer roter Rock. Die Frage nach HE wurde gleich bejaht und 50 Euro für 60 Minuten aufgerufen. Maske blieb auf. Kopf kam in das Loch der Massageliege.
Die Massage war sehr ordentlich, ich empfand es als sehr entspannend. Es wurde auch einige Verspannungen auf dem Rücken gefunden und bearbeitet.
Ich mag es wenn die Frauen zum Ende zu mit den Fingerspitzen über den Körper krabbeln. Dann hies es umdrehen. Es wurde sehr langsam und angenehm die letzten Verspannungen angegangen. Weitere Extras wurde angeboten, aber ich habe abgelehnt (20 Euro Aufpreis für Fremdsprachen finde ich allerdings sehr preiswert und habe auch kurz überlegt). Nana war immer wieder kurz vor meinen Höhepunkt bereit die Bremse reinzulegen. Irgendwann nahm sie gar meine Hand und führte diese in Ihren Slip. Es war angenehm warm und feucht. Mir wurde noch ein Aufpreis für das nächste Mal genannt, quasi all in ;-). Nach einigen Verzögerungen und forschendem Finger von meiner Seite, kam auch mein Finale. Insgesamt sehr netter Auftritt. Ich würde das sogar wiederholen, auch wenn es optisch sicherlich keine 10 war.
 
Ich war vor einigen Wochen dort vor Ort.
Ich glaube, ich habe 60460 inkl. HE bezahlt. Die Dame war ca. 30-40 Jahre, schlank und ganz ansehnlich.
Die Massage war okay, nach dem umdrehen ging dann die Angebotspalette los... 20,- BtB, 40,-Euro für französische Sprache, komplett Paket für 130,-Euro.
Ich fand das in dem Moment irgendwie unpassend und störend. Die HE war aber gut.
Wiederholung liegt bei 80%
 
Vergangene Woche war ich, was eher selten vorkommt, in Euskirchen. Im Zuge dessen habe ich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung erstmalig die Shun Tian Zhu Massage besucht.

Freundlicher Empfang durch zwei Damen. Die Ältere (Chefin?) hat mich direkt an die jüngere Masseurin(ca. 40 Jahre, schlank, gut aussehend, gepflegte Erscheinung) verwiesen. Nach dem Namen gefragt, aber nur „Koriander" verstanden.
Aber, was soll's. Ab ins gepflegte Zimmer, kurz die Angebotspalette besprochen, direkt bei der Chefin bezahlt und los ging's.

Ich war überrascht. Die Massage war wirklich gut, nicht zu fest, aber wirksam. Zum anschließenden „Wohlfühlteil" kann ich wirklich sagen, dass Koriander 🌿 mit Gefühl und Geschick arbeitet. Wenn überhaupt etwas zu beanstanden war, ist es die fehlende Kommunikationsmöglichkeit (Koriander spricht nur ein paar Wörter Deutsch bzw. Englisch) und die Tatsache, dass die Massage auf einer (jedenfalls für mein Empfinden) zu schmalen Liege durchgeführt wurde.

Bezahlt habe ich 100460 zzgl. guter TIP, dafür gab's auch BtB incl. kurzem Sprachunterricht unseres westlichen Nachbarlandes 😉.

Fazit: Freundliche Damen, ansprechende Atmosphäre und nette, gut aussehende Masseurin, normales Preisniveau. Daher von mir eine klare Empfehlung.

Also, auf und selber probieren. Viel Spaß 😊
 
Nun endlich mal ein positiver Bericht und Erlebnis.
Terminvereinbahrung sehr einfach und auch sehr nett Über WhatsApp
Parkplätze und Bankautomat direkt an der Adresse. Super!

Termin mit Anna vereinbart, hoch in den ersten Stock und ich wurde freundlich von Anna begrüßt. Ich schätze Anna auf Mitte dreißig. Sie ist schlank, A Cup und man findet kein Haar bei der Dame 😊

man fühlt sich wie in einer Privatwohnung, aber anders als bei vielen anderen, keine Gerüche von Rauch oder Kochgerüche.
Dusche vorhanden und durfte auch genutzt werden.
80460 wechseln den Besitzer.
was dann kam hatte ich so schon lange nicht mehr. Es folgte eine super professionelle Massage mit eher wenig Öl, was dann nachher auch nicht mit Einwegtüchern entfernt wurde, sondern mit einem frischen Handtuch.
Alle Stellen die gerade nicht massiert werden sollten, wurden abgedeckt, was natürlich vermeidet, dass es einem zu kalt wird. Alle Verspannungen im Nacken und Schulterbereich gefunden und beseitigt. Dabei ein schöner Spannungsaufbau, der aber weder die gute Massage gestört hat und auch nicht zu gespielt war.
Alles in allem wirklich mal ein Laden, wo man tatsächlich auch NUR für eine gute Massage hingehen kann.
irgendwann dann das Kommando zum umdrehen. Anna jetzt im Eva Kostüm sehr hübsch anzuschauen, super weiche Haut und beginnt mit dem Wellnessteil. Genau wie ich es mag, sehr langsam, sehr entspannt, nicht gespielt, als wenn sie deinen Körper wirklich erforschen möchte.
nach einer kurzen BtB Einlage sehr unverhofft in die 69 er. Wie gesagt, kein Haar zu finden 😊
Da war es dann recht schnell um mich geschehen, was sie aber nicht davon abhielt sich weiter verwöhnen zu lassen.
Zum Schluss wurde mir nochmal die Dusche angeboten.
Zeit wurde super eingehalten.
Alles in allem, dass beste was ich seit Monaten erlebt habe.
Wiederholung auf jeden Fall 100 % wenn ich wieder in Euskirchen bin. Klare Empfehlung für die Massagegemeinde.
 
Wieder einmal musste ich beruflich in den Westen des Landes. Da bei uns die Auswahl an interessanten Massageunternehmen begrenzt ist, nutze ich die Reisen gerne dazu woanders Erfahrungen zu sammeln. Mein Weg führte mich vorbei an Euskirchen und ich beschloss einen Abstecher in die Alleestr. zu machen. Auch aufgrund einiger Berichte hier im Forum. Termin via WhatsApp unkompliziert ausgemacht. Das Studio liegt direkt am Bahnhof im ersten Stock eines Büro und Gewerbehauses. Für alle die Anonymität bevorzugen, könnte es problematisch sein.Bei mir war gerade Mittagszeit und dementsprechend reichlich Frequenz auf dem Bahnhofsvorplatz. An der Haustür geklingelt und mir wurde geöffnet. Ich bin sehr freundlich auf dem oberen Treppenabsatz empfangen und in die Räumlichkeiten geführt worden. Hier wurde mir meine MDL vorgestellt, Mitte 40 kein Optikkracher. Vereinbart eine Stunde Massage für 60 Euro. Dusche wurde nicht angeboten, nackig machen und ab auf die recht schmale Liege mit Kopfloch. Ich empfing eine durchaus gekonnte Massage mit reichlich Öl, dem bekannten Muster entsprechend. Es gab weder Streifschüsse noch andere unmißverständliche Andeutungen. Nach dem Umdrehen wurde weiterhin mit viel Öl die Vorderseite massiert. Abgewischt wurde das Öl mit kratzigen Papiertüchern. Nach genau einer Stunde beendete meine MDL die Behandlung und entließ mich wiederum ohne Dusche aus dem Salon. Auf meiner nächsten Reise werde ich wohl Euskirchen auslassen.
 
Was hindert denn zu sagen ich möchte erstmal duschen.

Wenn ich die Gelegenheit zum duschen nicht bekomme kann ich auch wieder gehen.
 
..war die Tage dort, wurde von Lilli oder so ähnlich massiert..wirklich top, kann man nur empfehlen, in jeder Beziehung eine sehr gute Massage.
 
War letzte Woche da gewesen.Bei Leila, Massageteil nicht der Rede wert und hatte mich wie verlangt ohne Hose auf die liege gelegt.
Hatte Std.nur Massage gebucht, da Anna nicht da war, dachte ich mal abwarten was passiert.DL konnte kein Deutsch, also nur Verständigung über app.Da wir uns gut verstanden kamen dann von ihr nach dem umdrehen immer wieder Andeutungen in die körpermitte. Ich dachte spielst du einfach mal mit.Meinem Freund gefiel es auch und auch bei ihr war dann mehr drin.60480 mit erholsamen Ende.Aber wiederholungs Faktor bei ihr gleich null.
 
In einem anderen Forum ist zu lesen dass die Massage innerhalb von Euskirchen umgezogen ist an eine neue Adresse.

Jetzt wohl in der Kapellenstr. 23.

Nähere Infos gibt es wohl unter der bekannten Tel.-Nr:

Telefon: 02251 8662636
Mobil: 0152 18007866

Google Maps

 
Zurück
Oben