• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Vivian Massage in Düsseldorf

40 Jahre alt, 169cm, OW 75 C, weich, KF 36, 56kg, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Typ asiatisch, in Düsseldorf

Tel: 01718295021 bzw. 0171-8295021
 
Ich war vor ein oder zwei Jahren mal bei ihr. Die gute Dame ist eine Thai und weiß, was sie tut. Ist mal eine schöne Abwechslung bei den ganzen Chinaläden. Ich persönlich habe sie damals auf Mitte 40 geschätzt und KG 75C ist sehr, sehr optimistisch 😉

Sie vermittelt absolut keinen Zeitdruck und auch ihr Wesen ist sehr sympathetisch. Besonders dem den gegenseitigen Sprachaustausch ist sie nicht abgeneigt. Je nach Sympathie geht da eine Menge, also meine Empfehlung hat sie. Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon öfters da gewesenen und kann nur bestätigen das sie sehr sympathisch ist, gerne redet wenn die Chemie stimmt. War vor kurzen auch wieder da denn hier bin gerne Stammgast. Die Körbchen sind gewachsen und brauchen kein Optimismus mehr. Sehr schön natürlich aussehende Brüsten. Sie ist viel besser wie die Chinaladen. Sie ist sehr gefühlvoll.. immer wieder gerne
 
Beherrscht Sie auch die klassische Thaimassage oder ist Ihre Massage klar auf Wellness ausgerichtet?
Und bevor ich da anrufe, ist es gestattet, zumindest den Stadtteil hier anzugeben?
 
Ihre Massage ist eine reine erotische wohlfühlmassage mit sehr feinfühlige Berührungen. Traditionelle Thaimassage bietet sie nicht an. Dies ginge bei ihr auch gar nicht da sie Probleme mit ihre Handgelenke hat und ihr die Kraft dafür fehlen würde. Ihre Berührungen sind aber unheimlich wohltuend und man kann sich richtig Falken lassen. Sie ist im Ortsteil Oberbilk von Düsseldorf. Die Adresse nur bei Termin.
 
Zurück
Oben