Stuttgart Schomandad Meggi Massagen Stuttgart

Schomandad Meggi Massagen Stuttgart

Schomandad Meggi Massagen Stuttgart

Stuttgart,
Schommanad traditionelle Thai-Massage in Winnenden Meggi Gesundheit & Wellness Massagepraxis Winnenden, Ihres neues Thai-Massage Team Winnenden

StPhallus

Lügner?
Schommandad Meggi, Stgt-West, Forststr.: Dort werkelten bis Ende Februar zwei Thai-Ladies, die zwar nicht die jüngsten und hübschesten sind aber die dafür tolle Erotik lieferten (Zweihand und Vierhand). An der Cheffin Meggi ging das unbemerkt vorbei oder sie aktzeptierte es). Leider sind die beiden weg seitdem Meggi einen neuen Laden in Backnang unter gleichem Namen eröffnet hat. Das jetzige Personal in der Forststr. kann man vergessen und sie haben auch kein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fret

Neu
Aus dem Schommandad in der Forststraße 57 in S-West ist das (Chotika
(Chotika-thaimassage.hol.es) geworden. Ich war im Sommer 2017 mal dort.
Nach telefonischer Terminabsprache bekam ich von einer nicht mehr ganz jungen Thai eine wohltuende Ganzkörperölmassage. Abgemacht waren 60 min, die ich aufgrund eines Missverständnisses auf 90 min für € 65.-verlängerte (Verständigung war sowohl auf englisch als auch auf deutsch nur schwer möglich).
Anfangs verlief die Massage vielversprechend, was nach der Verlängerung etwas nachließ.
Eine Dusche hinterher hatte ich keine.

Wiederholungsfaktor 50 % aber eher mit der attraktiven jüngeren Masseurin.


Zitierten Text anzeigen
 

Nero2019

Massagekenner
Der Laden oder zumindest du Internetadresse scheinen in die Bahnhofstr. 32 nach 71364 Winnenden umgezogen zu sein. Aber wenn ich mir die Bewertungen bei google.maps ansehe, dann bleibt man dem Laden besser fern :(
 
Oben