• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bonn Sasa Massage in Bonn

Bonn ist eine kreisfreie Stadt und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

Sasa Massage mit top Service in Bonn

Erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage, Prostata-Massage, Po-Massage

Tel: 01633310118 bzw. 0163-3310118

Massageforum - Berichte zu Sasa Massage in Bonn

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Nuru Massage, Po-Massage, Prostata-Massage, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Sassa Bonn Sassa Service

Nicht zu empfehlen. Erster Termin wurde abgesagt als ich vor der Türe stand. Angeblich krank. Kontakt war über WA, also Info jederzeit möglich.
2. Termin geklappt, jedoch nicht das mit Video und Foto angekündigte Mädel, viel älter, Figur:schlank aber denke mehrere Kinder. Sprach weder deutsch noch englisch. Vereinbart waren 90min erot. Massage mit BJ und B2B. Massage 10min später angefangen. Aus den 90min wurden letztendlich nur ca 65min, weder eine erotische Massage noch B2B waren dabei, ca 50min bauchliegend massiert ohne mal versehentlich wo dran zu kommen. Einzig sie war zumindest nackt.
Dann rumgedreht und gleich HJ und BJ. Wenn ich nicht zwischendurch unterbrochen hätte wäre es da schon schnell vorbei gewesen was sie sicher beabsichtigte. Symphatie war da da sie auch ein wenig mit meinen Piercings spielte. Im ganzen war dann nach gut 65min Ende, wir hatten ja auch schon 10min später begonnen.
Sie ging duschen, wobei es wohl nur ein kurzes Händewaschen war. Danach richtete sie nur das Handtuch auf dem Bett, also kein Neues.
Sie werben mit jungen Asiatinnen, aber ich empfinde dies als großen Fake. Ein Entgegenkommen wegen fehlender Leistung verlief negativ.
 
Ich habe "Sasa" kürzlich einen Besuch abgestattet. Man wird in einer Wohnung im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses empfangen. Die Wohnung ist ansprechend eingerichtet. Die Masseurin die mich empfangen hat war sehr nett und ihrer Dienstleistung sehr aufgeschlossen. Ich vermute aber, daß die Wohnung an reisende Dienstleisterinnen vermietet und das die Qualität damit jedes Mal ein Lottospiel wird.

Sie war natürlich nicht so jung wie auf den Lockvögel(n)bildern, aber nett anzuschauen. Massagen gehören hier wohl eher zu den seltener nachgefragten Dienstleistungen und gehören eindeutig nicht zu den Stärken der von mir angetroffenen DL.

Also insgesammt kein Nepp, aber für mich aus vielerlei Gründen wohl eher keine Wiederholung wert.
 
Zurück
Oben