• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Samai Thaimassage Nürnberg

Nürnberg Samai Thaimassage Nürnberg

Herriedener Str. 8, 90449 Nürnberg
Hatte es gestern auch mal geschafft, meinen Erstbesuch bei Samei zu absolvieren. Viel Neues kann ich nicht berichten, steht ja in den Berichten schon alles.
Es war eine angenehme Stunde und ich war richtig zufrieden. Allerdings finde ich die Massage noch ausbaufähig. Ist mehr ein Herumgedrücke als ein solides Durchkneten. Bezahlt habe ich 70460.
 
War vor drei Wochen bei meiner Lieblingsmassage Samai. Es ist eben immer das Gleiche, wenn man sich über 20 Jahre kennt und eigentlich nur während ihrer Abwesenheit mal die Massage wechselt. Fast schon wie ein altes Ehepaar. Jeder weiß fast alles vom anderen. Sie massiert nicht gerade aufregend, aber es ist okay. Aber es ist eben jedes Mal eine angenehme Zeit bei ihr und man geht zufrieden. Kein Grund sie zu wechseln für mich.
 
Waslosde · 11. September 2023 um 17:52
Wie sind die Preise momentan? Sind die erhöht wurden nach ihr Urlaub?

Blondie · 12. September 2023 um 19:00
Nein bei mir bleibt alles gleich. Wir haben 70 Euro, schauen aber nicht auf die Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor kurzem meinen Erstbesuch bei Samai. Hatte beim Anruf explizit gefragt, ob das Massagebett eine Öffnung fürs Gesicht hat, was bejaht wurde. Das ist für mich wichtig, da ich sonst Nackenprobleme bekomme. Es stellte sich dann aber heraus, dass es eben keine Gesichtsöffnung gab. Stattdessen nur so ein "Hörnchen", das meine Probleme nochmal verstärkte. Das Massagebett selbst hat eine dünne, viel zu weiche Schaumstoffauflage, die schon sehr durchgerockt war. Man sinkt bis zur Unterlage durch, und ich bin kein Schwergewicht.

Die Massage selbst war sehr angenehm, ist aber doch mehr im Wellnessbereich angesiedelt. Samai selbst ist eine außerordentlich nette Frau, die sich viel Mühe gibt. Ihr Alter kann ich schlecht einschätzen, aber ihre Figur ist sehr ansprechend. Anscheinend war ich ihr auch sympathisch, da ich ungewöhnliche Zuwendungen von ihr bekam, obwohl ich nicht danach gefragt hatte

Die Sauberkeit in der gesamten Wohnung ist verbesserungsbedürftig, aber gerade noch akzeptabel.

Sie wollte dann 75 Euro für (gute) 60 Minuten, was ich angesichts der gebotene Gegenleistung als für in Ordnung empfand.

Sie kündigte an, dass sie ab 02. November für etwa 6 Monate nach Thailand fliegt, aber für eine Vertretung gesorgt ist.

Uber eine Wiederholung muss ich noch nachdenken, denn einerseits ist sie eine besonders sympathische Frau, andererseits gefällt mir die Örtlichkeit, und besonders die wenig geeignete Massagestätte nicht.
 
Also ich finde die Wohnung sehr sauber.
Das einzige Manko ist wirklich das Bett. Zu weich und für den Kopf nicht wirklich geeignet. Mann muss halt zur Not das Hörnchen oder das Kopfkissen nehmen, oder beides einfach weglassen, je nach Gusto.
Dafür ist der Service wirklich top.

Ja, das mit dem Urlaub stimmt. Sie ist ab 02.11 in Thailand und wieder bis März (steht auch so auf dem Zettel. Kann auch länger werden hat sie gesagt. Aber für Vertretung unter der bekannten Nummer ist gesorgt.
 
Da meine Wunschlocation nicht frei war habe ich letzte Woche den Erstbesuch getätigt.
Samai ist eine sehr nette Frau >50 mit der auch eine Konversation möglich ist. Die Massage erfolgt auf einen Bett und ist eher der leichteren Art.
Ein richtiges Durchkneten oder Dehnungen habe ich leider vermisst. Die Zeit wurde eingehalten.
Wiederholung eher nicht, da ich harte Anwendungen bevorzuge.
 
Die Gute hat umgebucht und ist bereits in Thailand und wird vor April nicht zurück sein. Von Vertretung hat sie nichts erwähnt, ich habe auch nicht explizit danach gefragt.
 
Ich weiß zwar nicht, ob sie bereits weg ist, weil ich hab erst vor kurzem meinen Abschiedsbesuch gemacht und da stand ihr Hinweisschild, wann sie wegfliegt auf ihrem Wohnzimmertisch, und mir hat sie das auch bestätigt.

Aber soweit ich mitbekommen habe, gab es etwas dringendes, und daraufhin wird sie wahrscheinlich so schnell wie möglich in ihre Heimat geflogen sein. Wäre jetzt meine Schlussfolgerung.
 
Hab Samai letzte Woche beim Einkaufen getroffen. Ja, es scheint überraschend zu sein, dass sie schon weg ist. Hatten diese Woche noch einen Termin. Ja, Vertretung hat sie keine, da Nina Probleme hat.
 
Vertretung gibt es keine - Fachkräftemangel.
Leider gibt es keine Migrantinnen aus Thailand.
Die sonst übernehmende Urlaubsvertretung Nina (Lucky) ist woanders am Werkeln.
Da wünschen wir Samai trotzdem einen schönen langen verdienten Urlaub bis März/April 2024 und trauern solange.
 
Das ist nun wirklich schade, daß sie so schnell vorzeitig nach Thailand gereist ist. Aber verdient hat sie ihren Urlaub.
War leider vor 3 Wochen das letzte Mal bei ihr. Nun kam ich aus meinem Urlaub wieder und las dann hier, daß sie schon weg ist.
Und da ja anscheinend Nina auch nicht im Lande ist, wars dann das für die nächste Zeit mit Massagen ala Samai oder Nina.
Ich bezeichne mich wohl auch als Stammkunde der letzten 2,5 Jahre. War regelmäßig 1 x pro Woche bei einer der beiden (je nach Urlaub von S.).

Es wird schwer sein, jemand zu finden, die annähernd ähnlich wie Samai massiert, inkl, der zwischenmenschlichen Nettigkeiten und Bonbons.

Für Tips diesbezüglich bin ich sehr dankbar.
 
Beruhigt euch alle wieder. Sie ist wie jedes Jahr etwas länger im Urlaub. Jedes Jahr gefühlt 50 Beiträge dass sie jetzt nicht mehr da ist und man 4 Monate keine Massage mehr bekommt.

Wer sucht und im Forum liest, der wird auch was anderes für die Zeit finden
 
Zurück
Oben