• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sairung Thai-Massage München Sendling

München Sairung Thai-Massage München Sendling

Brudermühlstraße 9, 81371 München, 089-41777845
Tolle Thaimassage und sehr professionell. 60460. Kräftige und gute Druckzonenmassage für einer zierlichen Thai gefolgt mit Ölmassage. Die Gefahrenzone wird sehr weiträumig umgangen.
 
Die DLin hatte früher den Laden PrinzThai in der Grillparzerstr.. die kann wirklich was von Hart bis gefühlvoll. Hatte früher keine Probleme wenn man lieber ohne UH massiert werden wollte
 
Samsung war früher in der Grillparzer tätig und wenn man es gut angestellt hat wurde einem schon gut geholfen.
Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht sagen
 
Gute Ganzkörpermassage von einer ansehnlichen, geschminkten Masseurin ca 50
Nur eine Liege im Raum Dusche möglich.
Ohne UH kein Problem, bietet von sich aus kein Extras an. Für mich mit 60460 zu teuer.
 
Zurück
Oben