• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Schwaben Sabai Thai-Massage in Neu-Ulm

Regierungsbezirk Schwaben in Bayern
H

Hansdampf

Das Angebot an Thai-Massagen in Ulm und Neu-Ulm ist übersichtlich. Die Wahl fiel auf Sabai in der Augsburger Straße 22. Halbwegs diskreter Eingang, sehr sauberer Empfangsraum-/tresen. Hier arbeiten zwei Frauen, die engen Abteile liegen nebeneinander, sind hellhörig.
Mir wurde eine jüngere, schlanke Frau zugeteilt, sympathischer Eindruck. Erster Hinweis: Unterhose anlassen. Nun denn.
Massage sehr kräftig und wohltuend, weiter nichts. Keine zufälligen Berührungen, wo sich etwas regt.
Es war auch keine Konversation möglich, stattdessen hat die Lady immer wieder durch die dünne Wand mit der Kollegin im Nachbarabteil geredet, zudem mehrfach den Raum verlassen, der ziemlich dunkel war. Nicht so schön.
Also, wer sich mal so richtig durchkneten lassen will mit ordentlich Sicherheitsabstand, ist hier an einer guten Adresse.
Für eine Stunde Thai-Massage werden 40 EUR aufgerufen.
Bin noch auf der Suche nach einer guten Thai-/Asiamassage in Ulm oder Neu-Ulm mit vollkommener Entspannung.
 
Zurück
Oben