Oldenburg Sabai Room Thai Massage in Oldenburg

Sabai Room Thai Massage

Sabai Room Thai Massage

26127 Oldenburg,
Relaxed_man

Relaxed_man

Frischling

Am Mittwoch in Oldenburg bei Nana

In der letzten Woche habe ich mir ein paar freie Tage an der Nordsee gegönnt.
Am Mittwoch ging es zurück und mein Weg führte mich über Oldenburg.
Hier im Forum habe ich die Adresse von "Sabei Room" gefunden, aber noch keinen Bericht.

Deshalb dachte ich mir, ich teste mal den Laden.
Die Räumlichkeiten sind sehr gut zu finden. Direkt an einer Hauptstraße und neben an ist einem Lidl. Hier kann man sehr gut parken. Der Weg zu den Massageräumen ist diskret gestaltet und der Eingang befindet sich an der Gebäudeseite. Ist ausgeschildert, also wirklich leicht zu finden.

Besonders angesprochen haben mich die Bilder von den Räumlichkeiten. Dies hat sich in der Realität auch bestätigt. Sehr saubere Räume, geschmackvoll eingerichtet und ein sehr angenehmer Duft liegt in der Luft.

Geöffnet hat mir Nana, ich schätze sie auf Mitte 40, etwas pummelig, nicht hübsch, aber sehr freundlich. Sie hat mich direkt in ihren Raum geführt.

Den Stimmen nach zu beurteilen waren noch 2 weitere Frauen anwesend, diese wurden mir aber nicht vorgestellt.

Nana hat mir ihr Angebot unterbreitet 60 Minuten 70€ inkl. extra Massage. Für b2b wollte sie 90€. Ich habe mich für die erste Variante entschieden.

Das was dann geschah war leider ein totaler Reinfall, die Massage war nur mittelmäßig, das hatte nicht viel mit einer Thai-Massage zu tun. Und die extra Einlage für meinen kleinen Freund war eine Katastrophe. Nur ein wildes Gerubbel und er war total abgeturnt. Irgendwann hat es dann doch eine Wirkung gezeigt und er konnte es zu Ende bringen.

Wiederholungsfaktor für mich = 0%.
Die Räume finde ich aber echt toll, d.h. da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sie mit Liebe gestaltet.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass es bei einer anderen Dame ein besserers Ergebnis geben kann.
Falls einer diese Adresse ausprobieren möchte, bitte meidet Nana und postet Eure Erfahrungen.
 
B

Balu

Neu
kann relax-man nur zustimmen. war heute bei sabai. alles sehr sauber. aber die massage von nana eine schiere Katastrophe. der KleineBalu wurde komplett missachtet.bin nun für länger in Oldenburg, mal schauen ob sich noch Besseres findet
 
I

Ingo123

Massagekenner
Hi Balu, hast Du schon was gefunden? Werde auch bald in der Region sein.... :-)
 
B

Balu

Neu
Nein hab nix weiteres gefunden. Muss aber gestehen, auch nicht gesucht, da ich in OL zur Reha war. Mir dadurch die zeit fehlte
 
I

Ingo123

Massagekenner
Ok, dann danke ich Dir trotzdem für die schnelle Antwort und hoffe, dass Du eine erfolgreiche Reha hattest.
 
H

Hamtidamti

Neu
mein Besuch ist schon eine ganze Weile her, da lief es ähnlich ab. Gebucht hatte ich eine Massage mit extra Behandlung. Die Massage habe ich als uninspiriertes Streicheln in Erinnerung und das Extra wurde nur schnell abgearbeitet, eine entspannte Stimmung kam nicht auf. Ist aber alles länger her und kann durch Wechsel in der Belegung inzwischen auch anders sein.
In der Nadorsterstr war ich auch zwei mal zur Massage, genaue Adresse weiß ich leider nicht mehr, deswegen hier eine paar Worte dazu. Wenn nicht gewünscht bitte abtrennen oder löschen.
War eine durchaus gute Massage von einer älteren Massagefee nach dem umdrehen wurde ich mit einem kleinen Extra "überrascht"
Beim nächsten Mal war dann eine noch ältere unter gleichem Namen da, Massage und Extra war dann eher unterdurchschnittlich.
 
T

Thaimann

Frischling
Kurz: Eine Katastrophe und Abzocke. Massage eher ein liebloses Streicheln mit den Fingerkuppen. Kein Griff an sensible Stellen. Nach dem Umdrehen mit den Rücken zu mir lieblos weitergemacht. Dazu noch, obwohl 60 Min. vereinbart und bezahlt, nach rund 40 Minuten Massage beendet. Nie wieder, da totaler Reinfall!
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
Bin demnächst in Oldenburg, kann jemand inzwischen positiveres berichten bzw eine Alternative mit HE nennen?
 
M

MassaGee

Aktiv dabei
In der Nadorsterstr war ich auch zwei mal zur Massage, genaue Adresse weiß ich leider nicht mehr, deswegen hier eine paar Worte dazu. Wenn nicht gewünscht bitte abtrennen oder löschen.
War eine durchaus gute Massage von einer älteren Massagefee nach dem umdrehen wurde ich mit einem kleinen Extra "überrascht"
Beim nächsten Mal war dann eine noch ältere unter gleichem Namen da, Massage und Extra war dann eher unterdurchschnittlich.
Weißt du noch, was du bezahlt hast?
 
Oben