• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Marburg und Landkreis Marburg-Biedenkopf im Regierungsbezirk Gießen mit Städten wie Amöneburg, Angelburg, Bad Endbach, Biedenkopf, Breidenbach, Cölbe, Dautphetal, Ebsdorfergrund, Fronhausen, Gladenbach, Kirchhain, Lahntal, Lohra, Marburg, Münchhausen, Neustadt (Hessen), Rauschenberg, Stadtallendorf, Steffenberg, Weimar, Wetter, Wohratal
Sabai dee Thai-Massage Marburg.

Dieses Thaimassage Studio ist mir gestern zum ersten Mal aufgefallen, da alle anderen mir bekannten keinen Termin frei hatten und ich Schmerzen in der Schulter hatte.
Hier arbeitet eine Frau zwischen 50-60 würde ich schätzen.

Ob Unterhose an oder aus habe ich nicht gefragt und sie hat auch dazu nichts gesagt.
Da es mir um die Schulter ging wollte ich nichts riskieren und habe sie angelassen.

Es gibt dort eine Doppelkabine die durch einen Vorhang geteilt werden kann.
Die Massage war gut und zwischendurch sogar mit zwei heißen Steinen was sehr angenehm für die Schulter war.
Ich habe ihr meine Problemzonen gesagt und sie hat sie auch mit mehr Aufmerksamkeit beachtet.
Sie fragte dann zwischendurch ob es besser sei und ich sagte nein.

Daraufhin machte sie an der Schulter noch ca. fünf Min. weiter um dann nicht zu Fragen, sondern festzustellen, dass es jetzt besser sei!

Ich hatte den Eindruck, dass sie sich einen Ablauf festgelegt hatte und sonst nicht fertig geworden wäre.
Somit machte sie mit ihrem Programm weiter.

Alles in allem eine gute Massage, auch wenn ich gerne noch mehr Schulter statt Beine gehabt hätte.
49460
 
Nun war ich das zweite Mal dort. Das zweite Mal war deutlich besser als das erste Mal.
Diesmal hatte ich, denke ich zumindest, das Vergnügen mit der Chefin selber. Ich erzählte ihr, dass ich tierisch Verspannung insbesondere im Po habe, also wieder mit UH auf die liege und abgewartet was passiert. Es folgte eine Massage von Kopf bis Fuß, wobei sie dann als sie zum Po kam, die UH nicht runter bzw. Aus zog, sondern nur über den Po nach unten streifte. dann widme sie sich tatsächlich längere Zeit meiner Pobacken, was sehr angenehm war und deutlich die dort vorhandene Verspannung lockerte. Bonbons habe ich nicht erwartet und auch nicht hinterfragt.
Wiederholungfaktor 90 %
 
Zurück
Oben