• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Rumpan Thaimassage Hamburg Eilbek

Hamburg Rumpan Thaimassage Hamburg Eilbek

Eilbeker Weg 68, 22089 Hamburg, 040-80008785
War vor circa einer Woche dort. Die Massageplätze sind nur mit Vorhängen getrennt. Ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame (scheinbar, die von der Website) führte mich zu dem mittleren Platz und bat darum die Unterwäsche anzulassen. Dann wurde ich noch abgedeckt und die Massage begann. Allerdings wurde die traditionelle Drückphase ausgelassen und es ging gleich an die Beine.

Leider wurde hier recht kurz verweilt und ich bat auch nicht um längere Massage dort, da ich die Damen gerne erstmal machen lasse, wenn ich das erste mal einen Laden ausprobiere. Die weitere Massage war gut, wie man es gewohnt ist und Berührungen, die Tief zwischen an der Innenseite des Schenkels gehen, gab es, (leider) nicht. Am Ende gab es dann die Frage, ob ich eine Waschung mit warmen Wasser oder eine Trockenzeit bevorzugen würde.

Das überraschte mich etwas und ich wählte das Wasser. Eine kurze Kopfmassage und ein paar dezente Dehnübungen später war ich auch schon wieder in den Klamotten. Ein Tee zum Abschied und einen kleinen Tip ins Schweinchen mit dem Namen Dung. Ja ein bisschen lustig in Deutsch.

Der Laden ist ja etwas von der Hauptstraße entfernt und fußläufig ist es nicht weit bis man bei Toni ist, von daher plane ich einen weiteren Besuch mit anschließendem Verwöhnprogramm Nähe U-Bahn Ritterstraße.
 
Zurück
Oben