• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Roong Massage Katzweiler

MFxxxx

User
In der Nähe von Kaiserslautern, in dem kleinen Dorf Katzweiler, gibt es Roong Massage.
Ich kenne Roong schon eine Weile, sie ist eine kleine, eigentlich ganz süße Thai, Ende 40. Das Alter sieht man ihr aber definitiv nicht an.
Bevor sie sich dem massieren gewidmet hat, hatte sie ein Thai-Restaurant in Kaiserslautern. Dort war es immer sehr lecker.
Wollte dann mal austesten, ob sie auch so gut massieren kann wie dort gekocht wurde.
Preise lagen bei 50 Euro für ne Stunde mit Öl, sie erzählte was von Zitronenöl, da ich Zitrone mag, nahm ich das in Anspruch.
Roong ist auch jedes Jahr in ihrer Heimat, wo sie sich massagetechnisch immer weiterbildet.
Zum Raum selbst, sehr liebevoll eingerichtet, sehr abgedunkelt, entspannte Musik in angenehmer Lautstärke, Tür ist zu und man hört nichts. Sie massiert alleine.
Boxershorts blieb an (dennoch geht sie rein und massiert auch Po), mit der Rückseite wurde angefangen, jeden Quadratzentimeter hat sie massiert. Wenn es mal etwas fester wurde, was für mich etwas schmerzhafter war, da ich zu selten Massagen in Anspruch nehme und dementsprechend Dauerverspannt bin, kichert sie auf und macht etwas sachter, trotzdem sehr angenehm weiter. Wenn von Kopf bis kleiner Zeh alles entspannt ist, wird sich umgedreht. Auch da sehr entspannte Massage und angenehmes Kneten. Beim letzten Besuch war ich knapp anderthalb Stunden dort, die Zeit vergeht wie im Flug. Sie lässt auch keinen Stress aufkommen oder macht, was die Zeit angeht, Druck. Im Gegenteil.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man "nur" die klassischen Massagen bekommt. Hab aber auch nicht danach gefragt, eben da ich sie von früher kenne und es ihr eigentlich auch nicht zutraue...

Ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe ein gesundes Mittelmaß gefunden und weder zu viel noch zu wenig geschrieben.
 
Guten Abend Spree, tatsächlich...ich habe gerade geschaut. Es gibt die Seite tatsächlich nicht mehr. Lediglich auf Facebook eine Seite, die allerdings nicht sehr aufschlussreich ist. Als ich anfangs bei Ihr war, gab es noch eine Seite. Wieso die nun abgeschaltet ist, keine Ahnung. Ich wüsste jetzt nicht, dass sie nicht mehr massiert. Ich schreibe ihr später mal.
 
Zurück
Oben