• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Romphoyen Massage Erfurt

Erfurt Romphoyen Massage Erfurt

Magdeburger Allee 2, 99086 Erfurt, 0361-6538859
Stadtkreis Erfurt in Thüringen

Admin

Administrator

Romphoyen Massage Erfurt

Romphoyen Massage ist ein Massagestudio für originale medizinische Thaimassagen. Wir bieten traditionelle Thaimassage in Erfurt Thueringen.
 
Ein eingereichter Bericht von Bambus:

Heute habe ich einen neuen Massagetempel gestestet. Location ist in der Magdeburger Allee 2 im ersten Stock.
Es erwartet einen eine etwas ältere aber nette Massagepraxis mit zwei Zimmern und gut eingerichtetem Bad. Hygiene ist gewährleistet.

Ich wurde von einer mittelalten Thai eine Stunde lang mit einer mittelharten Ölmassage verwöhnt. Beginnend mit einer Fußwaschung wurden Beine Rücken, Arme, Nacken und Kopf massiert.Problemzonen wurde selbständig gefunden und zielgerichtet behandelt. Did Dame war sehr nett, professionell und gesprächig.

Ich werde wiederkommen.
 
War in der vergangenen Zeit auch zweimal in dem Studio, einmal wurde ich von einer etwas älteren Dame behandelt, vom Aussehen nicht mein Fall, aber Massage war gut und strukturiert.

Alle Problemezonen behandelt, aber Übergriffe fanden nicht statt, da ich auch keine Anspielungen darauf machte, aber man merkte schon das sie nur darauf wartete.

Zeit wurde gut eingehalten, danach auch ein Getränk erhalten und mich liebevoll verabschiedet.

Fazit:

In dem Studio macht man nicht viel falsch, die Preise sind auch okay und wem noch nach mehr ist, kommt denke ich auch nicht zu kurz.

Grüße ✌️
 
Ich war gestern zum ersten Mal da. Es wurde gleich zu Beginn von der Chefin alles geregelt, 60 min für 50 + 30 mit Happy End.
Massiert wurde ich dann von einer Thaifrau, so zwischen 30 und 40, sehr gutaussehend. Die Massage war der Hammer, leicht hart, sehr umfangreich, sogar mit Kopfmassage. Es gibt richtige Massageliegen, das Bad ist sehr sauber, Getränke gabs auch. Für mich war der Besuch qualitativ hochwertig und ein voller Erfolg.
 
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche geschäftlich in Erfurt und da es in der Region recht wenig Optionen gibt, wenn man die Hoffnung auf totale Entspannung hat, bin ich auf diese Adresse gestoßen.
Termin war schnell und relativ kurzfristig 5 h vorher, vereinbart.
Beim ankommen von einer älteren Thai begrüßt und in einen netten Raum gleich links gebracht worden. Keine Angebote offeriert.
Dann kam die Kollegin die gefragt hat. Worauf ich mit 1h Aromaöl mit Entspannung antwortete.
Dann bekam ich noch ein Getränk vorab.
Nackt auf die Liege war kein Thema, dann komplett mit einem Tuch abgedeckt und los gieng es.
Die Massage war nichtssagend und hin und her gereibe ohne jedes Gefühl. Mit zehn Minuten gereibe pro Schienbein bekommt man die Zeit auch rum🤨
Ich hoffte immer noch auf den ein oder anderen Streifschuss, welcher nicht erfolgt ist.
Als ich 2 x dezent das Tuch etwas verschob, damit noch andere Teile freilegte, wurde das Tuch genauso wieder zurück gelegt.
Gegen Ende verrutschte die Decke ganz ohne meine Hilfe nach unten und sie beließ ihn an der frischen Luft.
Allerdings erfolgte nur eine weitere wischi waschi Restmassage ohne in die Nähe zu kommen.
Ein letzter Versuch mit einer Frage nach etwas Öl für „Da“ kam nur ein Lächeln und nee nicht „Da“
Dann noch kurzes gerubbel über den Kopf und fertig war die Session.
Also wäre die Massage toll und gut gewesen, kann ich damit leben und akzeptieren wenn nicht mehr geht. Anständig bleiben und höflich hat jeder verdient.
Aber die Massage selbst war grottenschlecht und die Zeit wurde irgendwie versucht rumzubringen.
Fazit: garantiert keine Wiederholung dort für mich.
 
Mir gings genauso. War letzte Woche da: Kurzfristiger Termin ging problemlos. Im ersten Zimmer gefragt und auf Aufforderung UH angelassen - kein Problem. Es folgte eine 0815 Massage. Als ihr Bein an meine Hand stieß, berührte ich dieses für 1 (!) Sekunde. Daraufhin wurde meine Hand genommen und deutlich zum Körper gelegt. Ansonsten Massage, wie von JohnBoy beschrieben. Eine gute Massage wäre schön gewesen.
 
Zurück
Oben