• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Homburg Roithip Thaimassage Schönenberg Kübelberg

Charles

Frischling
War neulich bei besagter Thaimassage.
Liegt zwar in Rheinland-Pfalz, aber räumlich relativ nahe an Homburg, daher diese Zuordnung


Termin habe ich telefonisch ausgemacht.

Die Räumlichkeiten wirken irgendwie improvisiert, sind aber sauber. Leider auch etwas hellhörig. Wenn ich mich recht erinnere, gab es zwei Liegen, abgegrenzt mittels Vorhänge.

Die Dienstleisterin war eine sympathische Thai mittleren Alters. Wenn ich mich recht erinnere, war ihr Deutsch ausreichend gut

Die Massage selbst hat mir gut gefallen. Sicherlich nicht die beste, aber definitiv auch nicht die schlechteste, die ich bisher erleben durfte.

Hatte mich für eine Wellnessmassage entschieden, Dauer eine Stunde - bezahlt habe ich dafür 50 Euro, also kein Schnäppchen für eine Massage auf dem Dorf.

Mehr als eine Massage sollte man definitiv nicht erwarten.

Noch zwei Randbemerkungen

Zum einen zieht der Zirkus wohl im März eine Ortschaft weiter, soll dann in Waldmohr in neuen Räumlichkeiten eröffnet werden, wird denn auch noch mal 5 Euro teurer.

Zum zweiten war neben der Dienstleisterin auch ihre Mutter anwesend - kann aber nicht sagen, ob die auch dort arbeitet oder einfach nur zu Hause Langeweile hatte 😃

Fazit: kann man bei Gelegenheit noch mal machen.
 
Zurück
Oben