• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Praxis für Wellnessmassagen Wickede

Soest Praxis für Wellnessmassagen Wickede

Hohe Str. 2, 58739 Wickede (Ruhr), 0160-95063717
Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.

Ingo123

Massagekenner
Kenner

Praxis für Wellnessmassagen in Wickede

Gestalt-Therapie und Schamanische Begleitung, therapeutische- und Wellnessmassagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auf der Suche nach einer schönen wirklich tantrischen Massage im weiteren Umfeld des Sauerlandes auf Ihre Internetseite gestoßen. Kurzer Anruf und wir hatten gleich einen angenehmen Draht, so dass wir für die folgende Woche einen Termin vereinbart haben.
Eine richtig ausgiebige tantrische Massage über 3 Stunden mit Prostatamassage sollte es sein.

Vor Ort angekommen (Wohngebiet, Parkplatz um die Ecke am Straßenrand daher kein Problem) hieß mich Stephanie herzlich willkommen. Ein hübsche, geerdete Frau, um die 46 Jahre, führte mich in das Erdgeschoss ihres Hauses, das komplett ihrer Arbeit gewidmet ist. Viel Holz, tolle Holz-Böden, schöner Ausblick in den Garten, sehr hell. So würde ich selbst gern wohnen.
Wir setzten uns, es gab ein Getränk und ein wenig Gespräch über Erwartungen, Vorkenntnisse etc.. Auch hier bestätigte sich der Eindruck vom Telefonat sehr schön.
Dann gab sie mir einen Sarong und ich ging in ihrem wirklich tollen modernen und wieder schön eingerichteten Bad duschen.
Zurück erwartete sie mich ebenfalls im Sarong auf dem Futon zum Begrüßungsritual.
Dann in Bauchlage genoß ich die unterschiedlichsten Berührungen, seitlich sah ich sie dabei schon neben mir auch mal nackt knien... leicht gebräunt von Kopf bis Fuß mag ich einfach den Körper einer natürlich Frau in ihrem Alter sehr - wunderschön.
Dann die Prostatamassage: Sehr vorsichtig, sehr sanft, dann mal etwas Druck auf den richtigen Stellen, dabei auch mal mit der anderen Hand an schönen "Stellen" gleichzeitig...mhhhh.
Dann irgendwann umdrehen - gefühlt war schon eine Ewigkeit vergangen.
Nun von der Vorderseite genießen...und auch nochmal optisch genießen...ihren Körper spüren...
Was soll ich sagen, ein so schönes Fest für alle Sinne bis zur absoluten intensiven Entspannung...
Sie kann es und sie mag es auch sehr. Das ist so schön zu spüren.

Dann zugedeckt werden, nachruhen, noch schön unterhalten, dann duschen.

Ja, es kostet sein Geld (3 Std. für 310 Euro - die Zeit wurde jedoch deutlich überschritten, plus Gesprächszeit und Duschen), aber es war jeden Cent wert! Ich war mal wieder so bereit für Liebe, Wärme, berührt werden, massiert werden... all das und noch mehr habe ich von einer Shakti bekommen, die liebt was sie macht, es kann und Erfahrung im positiven Sinne hat.
Hier wurde keine Sekunde lang ein Standardprogramm abgearbeitet, sondern sie war die ganze Zeit "bei und mit mir".
Wie viel schlechtes und mittelmäßiges pseudo-tantrisches Gestreichel habe ich für teures Geld schon erlebt. Das hier war so wie es sein soll und das worum es geht. Toll.

Ich werde wiederkommen, definitiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben