• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Potenzschwäche, erektile Dysfunktion, Impotenz

L-Arginin, dann aber regelmäßig wie bei Krafttraining als 100 % Pulver 5 - 10g am Tag. Schmeckt grausam, ich habe es mal beim Sport genutzt und es hatte da auch Wirkung auf die Errektionen (also nicht beim Sport :ROFLMAO: ) Noch nen Tipp für die ultimative Ladung wenn ihr mal so richtig weit und heftig kommen wollt. Protein Drinks 1 Woche mehrfach bis kurz vorher wichsen, drei Tage vorher je 50mg 1/4 200 er ACC akut (Azetylstein) und evtl L - Arginin. Die Blauen besser nicht da sie den Orgasmus eher schwer und schmerzhaft machen können und wenn dann wenig. PS Das ist ein wahrer Tipp für ordentlich Tinte auf dem Füller auch in höherem Alter. Sollte ich eigentlich als Kombipräparat mit Anleitung verkaufen :cool:
 
Habe zumindest bei mir den Eindruck, dass die bei mir vermehrt auftretenden Erektionsstörungen reine Kopfsache sind.
In meiner festen Partnerschaft funktioniere ich immer.
Im Bereich der Massage, stelle ich immer wieder fest, dass die Tagesform entscheidet. Stress, mit den Gedanken woanders oder der berühmte Funken springt nicht rüber, da ist oft Halbmast angesagt. Zum Orgasmus komme ich aber eigentlich immer.
Für mich ist eine gewisse Vertrautheit wichtiger, als die Optik der DL.
Sollten sich irgendwann körperliche Schwierigkeiten dazugesellen, würde sofort mit den oben beschriebenen Mitteln nachhelfen.
 
Hm - das mit dem L-Arginin hört sich gar nicht so schlecht an. Ich selber nehme seit vielen Jahren Pillen gegen hohen Blutdruck, die Gefäß erweiternd wirken. Mit meiner Libido habe ich auch seit einigen Jahren Problemchen. Tatsächlich habe ich immer geglaubt, es spielt sich viel in meinem Kopf ab. Wenn ich mit dem Mund oder gut mit der Hand verwöhnt werde, funktioniert es ganz gut, beim eigentlichen Sex (Eindringen in die Vagina) ist meine Erektion meistens schnell dahin, weil ich da einfach weniger spüre. Mit der Zeit wird das dann ein Kopfthema, weil man sich vor dem Moment fürchtet, wenn das beste Stück beim Sex erschlafft (Mann will ja funtkionieren).
Blaue Pillen will ich nicht (zumindest bisher nicht), lieber würde ich es ohne schaffen. Gewicht habe ich schon deutlich reduziert und ich esse (fast) gar keinen Zucker und kein Weißmehl mehr - industrielle Fertiggerichte sowieso nicht. Alkohol trinke ich schon aber nicht täglich und auch nicht viel.

Total gerne würde ich auch meinen hohen Blutdruck ohne Medikamente in den Griff bekommen. Es liest sich ja so, als ob ich das mal mit L-Arginin probieren könnte. Meine Erektionsschwäche nervt mich auch, ich würde gerne wieder befreit didel dadel können ;-)
 
Ich nehme L Arginin seit zwei Jahren, ist ja eigentlich klar, dass die Wirkung nicht schon nach ein paar Tagen eintritt. Es ist frei verkäuflich, somit ist weder Arztbesuch nötig, noch muss ich im Internet Potenzmittel kaufen, von denen teils erhebliche Risiken ausgegen
 
@Pietf93 geht mir ähnlich, bin 60, aber vielleicht ist doch manchmal ein wenig Kopfsache dabei. Wenn meine Stamm Masseurin nur einen Termin mit mir ausmacht, steht er schon bei dem Gedanken.
Ich fahre täglich eine Runde mit dem Rennrad, habe einen Sattel von SQlab. Der stimuliert den Dammbereich dermaßen gut, dass ich am nächsten Morgen spitz wie Nachbars Lumpi bin.
L Arginin hört sich gut an, werde ich mal ausprobieren. Die Blauen habe einige Zeit genommen. Funktioniert sehr gut bei mir, jedoch habe ich Beklemmungen bekommen weil der Ständer zwei Tage nicht weg ging.
Aber egal, dann muss man es halt anders machen. Mund und Hände können sehr sehr sinnlich sein. Ich genieße das!
 
Hallo Zusammen,
bei meiner Recherche zu L-Arginin bin ich auf folgenden, für mich sehr interessanten Artikel gestoßen:

Gerne innen, hier nicht!


Ich werde es wahrscheinlich mit einem Präparat von "Nature Love" versuchen (NATURE LOVE® L-Arginin Base mit Citrullin - 60 Tagesdosen für ca 30€). Alternativ versuche ich es vielleicht auch mit dem Pulver selbst.
Zunächst gehe ich aber mal zu meinem Hausarzt und frage ihn, was er davon hält.
 
Das Problem ist das mit der Hand in der Regel auch fester zugegriffen wird und daran gewöhnen sich die Nerven einfach so das die viel weniger starke Stimulation durch eine Vagina sich einfach weniger auswirkt. Da kann auch helfen sich ein bischen von der Hand zu entwöhnen oder zumindest da auch viel weniger Druck zu benutzen.

Bei mir ist es auch eine reine Kopfsache.. und eine kleine "Blaue" mit 25mg hilft mir auf jeden Fall immer... vielleicht ist es zu 50% auch ein plazebo effiekt.
Was diverse Mittelchen angeht sollte man nicht vergessen das es da auch zu Nebenwirkungen kommen kann, vor allem wenn man schon andere Medikamente einnimmt... und im Internet würde ich auch nicht unbedingt was bestellen. Wer nicht zu seinem Hausarzt möchte kann sich auch beim Online-Arzt ein Rezept bestellen, das er in jeder Apotheke im Nachbarort einlösen kann. 50mg tabletten lassen sich in der Regel halbieren so das ein Einsatz vielleicht bei 40ct liegt.
 
Hallo Leute,
ich nehme nun seit längerem L-Arginin plus Citrulin. Ich mische es mir als Pulver in mein Müsli.
Am Ende kann ich natürlich nicht beweisen, dass es bei mir tatsächlich etwas verändert hat, aber ein Gefühl erhöhter Standfestigkeit kann ich schon verzeichnen. Ob das aber nun wirklich vom L-Arginin kommt, oder eher daher, dass ich mich dem Thema geöffnet habe, weiß ich nicht. Auf alle Fälle hat Diddeldaddel wieder funktioniert ;)
 
Noch ein Hinweis zu L-Arginin. Kauft man es in Drogeriemärkten, so ist es oft sehr niedrig dosiert. Darum bestelle ich es in Internet Apotheken, der Wirkstoffgehalt ist wesentlich höher, es sind deshalb auch apothekenpflichtige Produkte.
 
„Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass L-Arginin die Potenz steigern oder bei Erektionsstörungen helfen kann", sagt Daniela Krehl von der Verbraucherzentrale Bayern. Darüber hinaus kann der Körper L-Arginin ausreichend selbst bilden. Es ist nicht belegt, dass eine zusätzliche Aufnahme über Nahrungsergänzungsmittel überhaupt einen Effekt hat.

Zitat Ende:
 
Sex wird doch hauptsächlich vom Kopf gesteuert, denke ich. Vielleicht ist es ja mit der Einnahme von L-Arginin auch eine reine Kopfsache; Glaube kann Berge versetzten!
Hauptsache, es funktioniert!
 
L-Arginin wirkt auf jeden Fall auf eine bestimmte Art und Weise. Man sollte es aber etwas höher dosiert einnehmen und vor allem auch über einen längeren Zeitraum.
 
Der Wirkmechanismus von Arginin ist doch bekannt. Es ist eine Art Vorstufe für Stickstoffmonooxid. Dieses ist ein Botenstoff für die Mikrozirkulation und wirkt gefässerweiternd somit auch blutdrucksenkend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist bisher weder durch verlässliche Studien bewiesen, dass Arginin die Erektionsbildung fördert, noch, dass die Aminosäure bei Erektionsstörungen einen potenzsteigernden Effekt hat.
So habe ich gerade gelesen; es gibt aber auch gegenteilige Meinungen.
Es wird ein Minimum von drei Gramm bis sechs Gramm pro Tag als Dauergabe empfohlen, zur Erhöhung der Leistungsfähigkeit sechs bis zehn Gramm pro Tag für eine Woche.
Ich habe keine Erfahrung mit Arginin; wie hoch sollte eurer Meinung nach die tägliche Dosis sein?
Gibt es unangenehme Nebenwirkungen?
 
Nebenwirkungen können sein bauchkrämpfe, blähungen, Durchfall, Rötungen im Gesicht, abfallender Blutdruck.

Auf keinen Fall sollte man arginin bei irgendwelchen Herzproblemen nehmen oder wenn man blutdrucksenker etc nimmt.

Da bleib ich lieber bei bewährten Mitteln bei denen die Wirkung nachgewiesen ist.
 
Zurück
Oben