• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt Herford im Landkreis Herford im Regierungsbezirk Detmold

Halleberry

Massagekenner
Kenner
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit bei der Phoenix Massage in Herford gewesen. Einen Link oder eine Telefonnummer dieses China Ladens kann ich leider nicht liefern, es sei denn man ist auch in einem anderen Forum unterwegs:


Ich habe tags zuvor angerufen und einen Termin für den Vormittag erhalten. Da ich die berichte aus dem anderen Forum kannte, bin ich sehr gespannt, ja auch ziemlich verspannt nach Herford gefahren. Lag nicht ganz auf meinem Weg, aber mein Kopf war schon im Entspannungsmodus.

Pünktlich geklingelt und ich wurde von einer älteren Masseurin(ca. 40 - 45 Jahre alt) begrüßt und hereingelassen. Sie sollte auch meine Masseurin sein.

Wir haben haben uns auf 100460 verständigt und ich durfte meine UH auch direkt ausziehen.

Die Massage selbst würde ich mal als Durchschnitt bezeichnen, aber der weitere Wellnessteil war schon eine klasse für sich!

Wiederholungsfaktor ist 100%
 
Zurück
Oben