• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Phenthip Thaimassage Geseke

Soest Phenthip Thaimassage Geseke

Bachstraße 25, 59590 Geseke, 0152-11434580, 02942-5859045
Stadt Soest SO und Landkreis Soest mit etwas über 300.000 Einwohnern im Regierungsbezirk Arnsberg Stand 2019.
Ich war 2 x dort, sind 2 nette Damen am werkeln. Massage war gut, etwas zu soft, ist aber ja Geschmackssache.
Räume waren sauber...keine Spur von Berührungen an der Unterhose
 
Ich hatte dort angerufen, und spontan einen Termin vereinbart.
Es wurde kurz gefragt, wie ich auf den laden gekommen bin.
Was ich für Probleme habe, darüber wurde kurz gesprochen.
Dann hieß es ausziehen und auf die liege legen, ach ja unterhose bitte anlassen.
Dann wurde ich abgetastet, und sie hat sofort mehrere Punkte gefunden.
Sie hat dann 60 Minuten gut massiert, und meinem Rücken ging es danach viel besser.
Im Anschluss wurden mir Tipps gegeben, wie man die Verspannungen zu hause lösen könnte.
Habe es ein paar Tage ausprobiert, und dadurch leichte Linderung der Schmerzen im Rücken.
Werde nochmal dort auftauchen
 
Zurück
Oben