• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Pasit Thaimassage Stuttgart

Stuttgart Pasit Thaimassage Stuttgart

Julius-Hölder-Straße 48, 70597 Stuttgart, 0157-30036610

Admin

Administrator

Pasit Thaimassage Stuttgart

Original Thaimassagen erhalten Sie in bei Pasit Thaimassage Stuttgart. Traditionelle Thai-Massage, Thai Ölmassage oder Thai FuÖmassagen von Masseurinnen aus Thailand. Wellness pur mit Nuad phaen boran, Hot Stone im Massagestudio Pasit in Degerloch
 
Ich war vor einiger Zeit bei Pasit Thaimassage in Degerloch.
Massage war sehr gut. Mich hat die Chefin massiert, durfte auch die Unterhose ausziehen. Jedoch gab es keinerlei Anzeichen für mehr! Da gab es eine Masseurin Namens Mimi wollte, dass sie mich massiert, aber leider hatte sie schon Feierabend. Das ist die Dame ganz links auf dem Bild auf der Webseite. Weiß jemand zufällig ob sie da noch arbeitet? Laut der Chefin nicht mehr.
 
Der Betreiber lässt mitteilen, dass es bei ihm keine Massagen ohne Unterhosen gäbe, und er auch keinen Wert auf Kunden legen würde, die ohne Unterhose massiert werden möchten.
 
Zurück
Oben