• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Paradise Wellnessmassage Mönchengladbach

Kölner Str. 23, 41199 Mönchengladbach, 0157-33018248
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ja richtig. Das Paradise in Mönchengladbach ist ein Ableger der Asiamassage Duisburg (Friedrich-Ebert- Str. 134) sowie der Lotus Asiamassage in Essen (Wüstenhofer Straße 213). Dort in Mönchengladbach sind momentan drei Mädchen im Einsatz, darunter auch Xixi und Amy, welche letztens noch in Essen ihre Dienste verrichteten.
 
Ich war gestern da, habe eine 30-Minuten-Massage gewählt und dabei entspannt. Es waren drei Damen da, entsprechend den Fotos. Ich habe mich durch Xixi massieren lassen.
Danach noch mit ihr geredet. Es war gut.
 
Ich war dort. Ich habe mich für Sisi entschieden. Auf dem Foto gefiel sie mir.
Ich war etwas früher dort. Das war kein Problem. Erst wollte mich eine andere Dame abstauben, ich wollte aber Sisi.
Das Ambiente ist schön.

Der Raum war angenehm warm.

Sisi ist hübsch und groß, schön schlank. Sie kicherte ganz süß. Dann fragt sie, was ich möchte.
Ich wollte 60 Minuten Massage.

Dann werkelte sie lustlos an mir herum. Teilweise gute Ansätze. Zeit auch nicht eingehalten! Sie wird mich nie wieder sehen! Nicht zu empfehlen!
 
Per WhatsApp hatte ich Sisi gebucht. Sie hat laufend versucht, mich an eine andere Kollegin zu verweisen. Da ich dies abgelehnt hatte, ist sie wütend schreiend weggegangen. Daraufhin habe ich das Lokal verlassen und werde auch nicht wieder hingehen. So etwas habe ich noch nie erlebt.


Und was hast Du sonst so erlebt?
 
Ich habe es geschafft diesen Laden zu besuchen. Ich muss sagen, dass keine von den oben genannten Damen zur Auswahl da war, stattdessen war es eine andere Damen, die auch deutlich älter und kräftiger war, aber sehr freundlich.

Die Massage war auch ganz angenehm. Laden ist sauber und ganz nett eingerichtet. Es riecht auch ganz lecker drin, jedoch für meinen Geschmack zu viele Duftspender. Meine ganzen Klamotten haben dann danach gerochen.

Werde evtl. nochmal hinfahren, wenn es sich ergeben sollte.
 
Ich war auch nochmal da, und habe dem Laden nochmal eine Chance gegeben.
Ich war bei Amy. Sie spricht deutsch, ist sehr sympathisch und serviceorientiert. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und komme ganz sicher wieder.
 
Ich war vor ein paar Wochen da. Die Massage über 30 Minuten war ganz passabel. Allseitig entspannt bin ich da raus. Aber meine Sachen und ich selbst haben stark nach den Duftstäbchen gerochen. Sollte man wissen.
 
War heute zum ersten Mal da und zum ersten Mal bei einer Massage generell. Ich glaube, es war Amy. Das Ambiente war angenehm, der Duft nicht zu aufdringlich. Die Massage war gut und die Zeit wurde eingehalten. Ich bin sehr entspannt.
 
Nach etwas längerer Abstinenz plagte mich seit Tagen mal wieder mein Rücken und ich hatte Lust auf eine schöne Massage.
Demnach versuchte ich per WhatsApp einen Termin bei Paradise auszumachen, dies gestaltetet sich etwas schwierig da nur sporadisch geantwortet wird. Das ganze zog sich über mehrere Tage bis ich schließlich ein passendes Fenster für gestern gefunden hatte.

Ich fuhr also nach Mönchengladbach Odenkirchen, das Studio liegt an einer etwas mehr befahrenen Straße direkt gegenüber von einem Kiosk.

Ich klingelte und nach kurzer Wartezeit, wurde mir geöffnet von einer sehr freundlichen Xixi (habe ich jedenfalls verstanden) eine hübsch anzusehende geschätzt Mittdreißigerin.

Ich wurde durch den Vorraum in ein kleines aber sauberes Massagezimmer geleitet und mir lief während meiner Anwesenheit niemand sonst über den Weg.

Kurz abgeklärt was ich haben möchte 1 Std. gebucht und schon konnte ich mich bäuchlings hinlegen.
Es wurde meine Befindlichkeit abgefragt und ob ich irgendwo besonders schmerzen hätte. Ich zeigte ihr ein paar Details. Die Massage begann und war sehr koordiniert und auch etwas kräftiger meine Problemstellen wurden hervorragend mit einbezogen. Nach circa der Hälfte durfte ich mich umdrehen und die Massage wurde vorne fortgeführt, genauso koordiniert wie hinten.

Nach einer Stunde habe ich den Laden rundum zufrieden verlassen. Es ist zwar etwas teurerer, aber es lohnt sich für mich auf jeden Fall.
 
Arnonym · 20. Januar 2024 um 13:33
Stimmen die Preise auf der Webseite? Inflationsbedingt haben ja einige angezogen. Werden Extras geboten und wie schlagen die preislich zu Buche?

Mellmell · 6. Februar 2024 um 09:57
Wo sind denn die Fotos der Damen? Auf der Webseite ist nichts

Faquarl · 6. Februar 2024 um 11:29
Die bekommst Du auf Nachfrage geschickt...

Moderatorin · 6. Februar 2024 um 12:28
... und die Preise teilweise sicher auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme mit einer gewissen Regelmäßigkeit hierher. Es ist ein schöner Salon und das Parken ist immer in Ordnung.
Ich wurde jetzt zweimal von Jenny, einer schönen Dame von ca. 35 Jahren alt. Sie genießt, was sie tut und es macht Spass mit ihr. Ich werde öfter dorthin fahren.
 
Heute das erste Mal im Paradise gewesen
Vereinbart waren 30 Minuten Massage bei Sisi, meiner neuen Königin.
Reichlich entspannt verließ ich das Paradise nach 45 Minuten.
Wiederholung 100% bei Sisi.
 
Ich war vor einigen Wochen mal da. Leider waren die Damen nicht bereit, ein 60-Minuten-Programm anzubieten. Man wollte sich unbedingt auf 30 Minuten beschränken. Da ich das nicht wollte, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Ich war dort neulich, keine von die Damen habe ich gesehen. Ich wurde von eine freundlichen Dame names Jasmin bedient, sie ist über 50 jahre alt.

Die Massage, 60 Minuten zu 50 Euro, war sehr liebevoll und gekonnt. Sie war sehr bemüht und bot mir auch B2B an, ich habe abgelehnt, da ich kein Interesse hatte. Ein angenehmer Besuch. Kann ich empfehlen.
 
Zurück
Oben