• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Moers Panda Massage Moers

Uerdinger Str. 57B, 47441 Moers, 0176-57874108
Stadt Moers im Landkreis Wesel WES im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen, meine Frau und ich waren gestern zur Fußpflege dort. Sehr schöne Lokation, parken kein Problem. Shuying, die Inhaberin, ser nett und hat eine super gute Arbeit geleistet. Jeder 45 Minuten und Füße wie neu...
Heute war ich zur Massage bei ihr. Wie erwartet, genau so gut wie die Fusspflege... kräftig und trotzdem wohltuend. Sie nimmt angewârmtes Öl was auch sehr angenehm war. Es gab keine Bonbons, das lehnte sie ab. Aber Wiederholung zu 100 Prozent.
 
Habe mir nun auch selber ein Bild verschafft und muss sagen, dass sich der Besuch gelohnt hat. Massage gekonnt und es wurden die Probleme gut gefunden und behandelt. Räumlichkeiten und die Masseurin waren sehr angenehm. Mit 39 Euro für eine Stunde kann man wirklich nicht viel falsch machen. Schade, dass es nicht einmal an der Theke Bonbons gab.
 
Vielleicht war es mir nicht aufgefallen aber bei meinem Nachbesuch fiel mir dann doch wenigsten auf dem Tisch eine Bonbonschale auf. Massage immer noch sehr gut.
 
Ich muss nochmal was loswerden zu diesem Salon. Ich war gestern Vormittag wieder bei Shuying und habe mich massieren lassen. Wie immer ein sehr angenehmes und entspanntes Gefühl. Beim Verlassen der Praxis klingelte es und es kam ein neuer Kunde. Da ist mir erstmal bewusst geworden wie schön es doch sein kann, eine Massagepraxis zu verlassen ohne Angst zu haben das man erkannt wird.
Hoffentlich bleibt uns diese Praxis noch lange erhalten, wo es einfach nur um Fußpflege und massage geht...
So, ich habe fertig...
 
Ich war gestern dort.
Das Geschäft ist seriös, Bonbons gibt es nur im Warteraum.
In einem sehr schönen gemütlichen Ambiente wird man von Shuying empfangen.
Sie ist super freundlich. Ich musste noch etwas warten, weil eine Kundin Fußpflege bekam.
Habe mir dann die Zertifikate angeschaut.
Die Massage war für mich genau richtig, immer wieder mal etwas Smalltalk, aber auch ruhige Momente.
sie verwendete fast geruchloses warmes Öl, was ich sehr angenehm empfand.
In Moers aktuell sicher die beste Adresse für China Massage.
Das Geschäft scheint auch gut zu laufen, ein Termin kurzfristig ist nicht zu bekommen.
Am besten einen Tag vorher anrufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich in der Nähe war und zufällig wusste, dass, ... irgendwo versteckt... die Panda Massage sein muss. Ich muss aber auch gestehen, obwohl ich mich gut auskenne, hab ich den Laden nicht auf Anhieb gefunden. Da muss man erst über den Rewe Parkplatz fahren, weiter hinten durch und dann ist auf der linken Seite ein größeres Büro Gebäude. Dort steht von außen gut lesbar Panda Massage dran.
Termin hatte ich vorher über WA gemacht.
Es kam noch der Nachtrag :Können vor der Tür parken.
Gut. Denn die Parkplätze von Rewe und Co sind Kameraüberwacht und länger als 90 min. gibt n Ticket.
Die Chefin machte mir die Tür auf. Eine schlanke, nette und sehr freundliche mit guten Deutsch Kenntnissen, mit der man sich auch mal unterhalten kann.
Wie vermutet, sind die Räumlichkeiten von den Büros. Sehr große, saubere Räume. Ein wenig kühl wirkend und ohne den, wie bei manchen, der übliche asiatische Schnickschnack. Kleines WC. Ein Raum ist wohl für die Fußpflege.
Eine Stunde ausgemacht. Komplett nackig auf die Pritsche.
Eine sehr schöne Massage begann, sehr strukturiert mit warmen Öl und später mit sehr heißen Steinen. Sehr wohltuend.
Umgedreht und weiter ging s. Alles mit leiser asiatischer Musik untermalt.
Öl wurde am Ende mit einem sauberen Tuch entfernt.
Fertig.
Zum Schluß noch ein kleines Schwätzchen gehalten, 50 Euro bezahlt und zufrieden gegangen.
Wer einfach nur eine gute Massage braucht, ist hier wirklich gut aufgehoben. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, wer sicherlich noch mal hin.
 
Ich war jetzt zum vierten mal bei Shuying.
Für 50 Euro bekomme ich von ihr wirklich viel geboten.
Zuerst eine gute feste Vormassage, dann alles mit geruchsfreiem warmen Öl.
eine Hotstone Massage, und eine ausgiebige Fussmassage.
Angenehme Unterhaltung aber auch mal minutenlange Stille, und passende Musik.
Es wird eigentlich nie auf die Uhr geschaut, nur einmal hatte sie einen Folgetermin,
da war dann pünktlich nach 60 Minuten Ende.
Für mich ist das ein wirklich sehr gutes Gesamtpaket.
Der eine Parkplatz genau vor der Türe gehört zu ihr, ist bisher immer frei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben