• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Original Thai-Massage München

München Original Thai-Massage München

Luise-Kiesselbach-Platz 34, 81377 München, 0151-18520090
Wegen Verspannungen der Schultern war ich hier und wurde zielgerichtet und umsichtig betreffend der Schmerzgrenzen von einer älteren Dame behandelt.

Der entspannende, schmerzlindernde Effekt der Massage zu 55 Euro hält noch an, obwohl ich der Empfehlung der Chefin, die Massage an den zwei Folgetagen zu wiederholen, nicht gefolgt bin.

Die Massage erfolgte in einem Raum mit zwei Plätzen bzw. Matratzen auf dem Boden, die durch Vorhänge voneinander abgetrennt sind.
Die Unterhose blieb an, an Bonbons wurde gar nicht gedacht.
 
Ich war letzte Woche bei einer Massage bei der Chefin und habe 55 Euro für eine Stunde bezahlt. Ich habe Empfehlungen bekommen. Die Massage war recht fest. Die Unterhose wurde anbehalten. Wer gerne eine feste Massage wünscht, ist da richtig. Für mich ist die Wiederholungswahrscheinlichkeit sehr gering.
 
Zurück
Oben