• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Oriental Oil Massage in Hamburg

Julius-Brecht-Straße 11, 22609 Hamburg, 0176-72327101, 040-22611684
Ist jetzt Oriental Oil. Der Link oben führt auch dorthin. War da mal vor zwei oder drei Jahren. Fands wenig prickelnd. Aber sehr freundlich und schick.
 
"Alisas Wellness Oase" (mittlerweile geschlossen) habe ich nie besuchen können, als ich damals vor ein paar Jahren dort spontan vorbeifuhr, war der Massagesalon zwar vorhanden, allerdings geschlossen und wirkte auch verwaist, als habe man schon länger nicht mehr geöffnet gehabt.

Damit war dieses Thema für mich zunächst erledigt, bis ich dann darauf aufmerksam wurde, dass hier ein neues Massagestudio, nämlich Oriental Oil Massage, eröffnet hat. Das wollte ich ausprobieren und hatte zuvor telefonisch einen Termin vereinbart, den ich auch pünktlich in Anspruch nehmen konnte. Das war, denke ich, ein oder zwei Jahre vor der Coronazeit.

Die Location zu beschreiben ist wenig sinnvoll, da das Studio ja den Standort gewechselt hat, was ich aus der Erinnerung aber noch sagen kann, ist, dass es sauber und gepflegt (es war ja auch alles noch relativ neu) war und der Empfang, wie oben geschrieben, sehr freundlich war. Massiert wurde ich in einem geschlossenen Massagezimmer, die Anweisung, die Unterhose beim Ausziehen anzulassen, kam gleich zu Beginn. Die Aussage von der Homepage, dass es dort keine Extras gibt, hat sich also vor Ort bestätigt.

Ich war nur dieses einen Mal da, und das hat hauptsächlich daran gelegen, dass ich die Massage aus keinem Blickwinkel als herausragend und spektakulär in Erinnerung habe, aus medizinischer Sicht fand ich sie einfach zu sanft und würde dort nicht hingehen, wenn ich wirklich Verspannungen und Schmerzen hätte. Am "Oriental Oil" wurde nicht gespart, aber das allein macht die Massage eben nicht medizinisch wertvoll. Dementsprechend habe ich Oriental Oil Massage auch am neuen Standort nicht mehr besucht. Die Massage war zwar nicht grottenschlecht, aber eben auch nicht gerade kräftig und einprägsam.

An den Preis von damals kann ich mich nicht mehr erinnern, er entsprach aber der damals akuellen Preisliste auf der Homepage.

Mein Fazit:
Wohl keine Wiederholung durch mich. Zur neuen Location kann ich nichts sagen, sondern nur vermuten, dass man das gepflegte Ambiente mitgenommen hat. Freundlich behandelt wurde ich, allein die Massage selbst hat mir leider wenig Lust gemacht, den Besuch zu wiederholen.
Freunde von Extras dürften hier nicht fündig werden.
 
Zurück
Oben