• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Olianda Thaimassagen im Prenzlauer Berg

PAN Olianda Thaimassagen im Prenzlauer Berg

Bornholmer Str. 17, 10439 Berlin, 030-44719053
Zitat aus Bericht von 2015

Ich habe bei PIM eine sehr gute und kräftige Ganzkörpermassage erhalten, wobei sie vom kleinen Zeh bis in die Haarspitzen nichts ausgelassen hat. Das Ende war sehr gefühlvoll und prima. Ich habe 70 Euro für 60 Minuten bezahlt.
 
Hallo,
ich bin auf Grund starker Rückenschmerzen immer mal wieder auf der suche nach einer guten seriösen Thaimassage. Hab vorher schon einiges probier (Physik, Sport usw.) und hilft nix. Das Olianda liegt quasi des öfteren auf meinem Weg, daher überlege ich es dort zu probieren. Kann jemand was zur Qualität sagen , welche Damen sind gut und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Sind die dort wirklich seriös und ohne Erotik oder wird versucht mehr anzubieten. Was mich wundert ist, dass laut HP die stunde 50 euro kostet. Warum hast du 70 bezahlt?
Danke und netten Gruß!
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war am Freitag am frühen Nachmittag im Olianda. Geöffnet hat mir eine ältere Dame, die wohl eher nicht massiert, vielleicht die Chefin?! Die Dame die mich massieren sollte war dann tatsächlich Pim. Ich habe eine Stunde gebucht und war doch etwas aufgeregt. Aber Pim ist sehr freundlich. Wir klärten meine Problemzonen und warum ich nun zur Thaimassage ging.

Die Massage fand ich gut, und denke das war sie auch, jedenfalls im Vergleich zur bisherigen Physio o.ä.. Aber das lässt sich vielleicht auch nicht 1:1 vergleichen. Die Zeit wurde eingehalten und bezahlt habe ich 50€ für die eine Stunde. Extraangebote gab es keine, hatte aber den Eindruck das bei regelmäßigen erscheinen noch mehr Entspannung möglich wäre. Vielleicht lag es beim ersten Mal auch an meiner Nervosität oder das sie sich tatsächlich nur um meine Schmerzstellen kümmern wollte. Sie empfahl mir in etwa einer Woche nochmal zu kommen. Später könnte man den Abstand vergrößern.

Ich habe gestern und heute noch ein wenig sowas wie Muskelkater. Fühle mich insgesamt aber lockerer. Bisher bin ich also erstmal vorsichtig optimistisch und zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Rücken ist besser, aber natürlich noch nicht gut. Muskelkater ist jetzt weg und die Schmerzen sind weniger oder besser gesagt erträglicher geworden. Tendenz scheint zu stimmen. Ich wollte nun heute nochmal zu Tim, hatte gestern angerufen. Aber PIM ist wohl heute nicht da. Hätte einen Termin bei Emmy haben können. Da ich ja zu ihr auch nichts weiter weiss, aber Tim zumindest schon einem probiert habe, habe ich abgelehnt. Werde Anfang nächster Woche nochmal versuchen einen Termin bei Pim zu machen. Mit Termin ist wohl besser. Oder kann jemand was zu den anderen Damen sagen? Ist das egal welche massiert, was die Qualität angeht? Ich denke eher nicht oder?!

Ich wünsche frohe Ostern!
 
Hallo,
gestern wieder angerufen im Olianda, Pim ist da. Also ich Termin gemacht und los ging es. Massage wieder für eine Stunde gebucht und war wirklich wieder gut. Sehr wohltuend und entspannend und dabei perfekt die Problemstellen treffend.

Das macht sie wirklich gut. Gab diesmal Berührungen die mich wieder zum überlegen brachten, was da wohl noch möglich wäre. Aber war noch immer unsicher und heute dazu auch noch verdammt müde bzw. faul. Werde in ein bis zwei Wochen wieder hin und dann mal mehr antesten. Hab 50 für eine Stunde bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bisher 3 mal da.

Die ersten zwei Male bei Meggi:
Süßes Mädel zwischen 30-40. Sehr nett und auf Zufriedenheit des Kunden bedacht. Massage ok, Extras sehr, sehr gut. Was sie genau macht hängt sicher vom Sympathie-Faktor ab, aber sie ist definitiv nicht prüde. Kann ich weiterempfehlen. 5/5.

Das letzte mal bei Jenni:
Optikgranate. Massage war auch in Ordnung. Bei den Extras allerdings nicht so gütig wie Meggi. HE war drin, ausziehen nur gegen ordentlichen Aufpreis. Würde ich auch nochmal hingehen wenn Meggi nicht frei ist. 4/5.

Generell gilt in diesem Laden: Das Angebot der Extras werden von der Masseurin bestimmt und kann daher nicht pauschal vorausgesetzt werden. Trotzdem eine gute und recht zentrale Adresse. Preise entsprechen dem Standard.
 
Ich war jetzt zweimal da, beide male bei Naree. Sie ist jung, hübsch und sehr nett. Die Massage ist auch ganz gut. Beim 2. mal von Anfang an ohne Handtuch, was sehr angenehm ist. Ihr Angebot an extras ist sehr breit aber auch recht teuer. Kann man mal machen.
 
Die Indikation ist aus meiner Sicht schon ausreichend und auch Grund genug dieses Forum zu besuchen. Konkreter werde ich es dir in einem öffentlichen Forum aber nicht schildern. Da musst du schon mit deiner Neugier selber hin und nachfragen.
 
War jetzt auch zur Massage im Olianda. Habe für 60 Minuten Massage die nur 50 Minuten waren 50 E bezahlt. Als Extras wurden mir HE und Ausziehen für 40 E angeboten. Mir wurde gesagt noch gesagt jede Dame bietet andere Extras an.
 
Zurück
Oben