• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Nuru Gel Massage Düsseldorf / Ruhrgebiet

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Joe-ob

User

Gute Nuru Gel Massage im Raum Düsseldorf / Ruhrgebiet

Guten Morgen liebe Bastelgemeinde, gibt es im Bereich Düsseldorf / Ruhrgebiet einen Laden der Massagen mit diesem megaglitschigen Nuru Gel anbietet? Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden. Auch Nachfragen in div. Läden vor Ort haben nicht allzu viel gebracht; vielleicht war ich in den falschen Läden. Danke schon mal im voraus und euch einen entspannten Tag. Joe
 
Ja, so ist das. Und wenn man sie gefunden hat, könnte man sie gleich noch hier einstellen. Das wäre mal eine tolle Sache im Dienste der Gemeinde, nicht wahr.

Anbieter Nuru Massage Düsseldorf
  • Salon Tantramassage Aresha, Am Wehrkahn 72 in Düsseldorf
  • 1a-Relaxen, Volmerswerther Str. 41 in Düsseldorf
  • Bodywell Düsseldorf, Münsterstr. 379 in Düsseldorf (geschlossen)
  • Bodyfantastic, Harffstraße 34 in Düsseldorf
Anbieter Nuru Massage Köln
Auch in Köln können wir Ihnen einige Anbieter wärmstens für die Nuru Massage empfehlen. Diskret und in einem gepflegten Ambiente beginnt der Traum der freien Sexualität.
  • Kosma, Rhöndorfer Str. 8a in Köln
  • Massage Insel, Weidenpescherstr. 95a in Köln
  • Our Touch Massagen, Sachsenring 73 in Köln
 
Wenn es keine Asiatin sein muss, wäre da die Massagewelt in Mönchengladbach.
Celina z.B. liebt es, mit dem Zeug zu matschen.
Ist allerdings, wie überall, recht teuer, wegen dem Algenzeug das nicht billig ist.
Mann muß voher anrufen und Nuru buchen, weil das Zeug wohl vorbereitet werden muss.
Jedenfalls habe ich für den 90 Minuten Spass 200 Euro bezahlt.
Ist total geil !
 
Hallo Gemeinde. Also Fritzdeluxe bei Bodyfantastic in Düsseldorf Harffstrasse 34 arbeitet eine kleine Thailänderin namens Lia. Ich habe bei ihr schon Nuru Gel ausprobiert und ich muss sagen ich habe mich in diese Frau verliebt. Sie spielt mit dir und macht dich wahnsinnig!!
Ich hatte 90 Minuten zu 210€ und ich hatte soviel Spaß dass ich noch 40€ Tip dagelassen habe. Sie hat sich so süß gefreut. Bin jetzt Stammgast bei ihr.

Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ihr B2B ist auch sehr gut. Under running gag ist Magic Hands :)

WHF: 100%
 
ich habe mich in diese Frau verliebt. Sie spielt mit dir und macht dich wahnsinnig!!
Ich hatte 90 Minuten zu 210€ und ich hatte soviel Spaß dass ich noch 40€ Tip dagelassen habe.


... na wenn das keine Ansage ist!

Junge, Junge... herzlichen Glückwunsch!
Komme gerne zur Hochzeit!

Bei diesen Preisen durchaus eine Überlegung wert.

@FritzdeLuxe

(Sorry... hatte vorher irrtümlich Crd erwähnt)

... jetzt aber hurtig. Sparschwein plündern und hopp hopp.. die Dame ist bald vergeben!

:roflmao::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... na wenn das keine Ansage ist!

Junge, Junge... herzlichen Glückwunsch!
Komme gerne zur Hochzeit!

Bei diesen Preisen durchaus eine Überlegung wert.

@Crd
... jetzt aber hurtig. Sparschwein plündern und hopp hopp.. die Dame ist bald vergeben!

:roflmao::roflmao:


Na ja ist wohl eine einseitige Liebe alles gut Sie sagte mir Sie möchte noch lange arbeiten ;)

Ja man kann sich schnell verlieben wenn man so massiert wird ;)
 
Na ja ist wohl eine einseitige Liebe alles gut Sie sagte mir Sie möchte noch lange arbeiten ;)

Ja man kann sich schnell verlieben wenn man so massiert wird ;)

.... ja. Stimme dir zu. Ist mir auch schon passiert. Allerdings bei ner deutschen Masseurin. Seitdem war ich nie wieder bei ihr. (Eigenschutz)

Dennoch ist bei mir bei 120460 schluß.
Irgendwo hörts auf...
 
Zurück
Oben