• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Noy Thaimassage Mannheim

Kopernikusstraße 31, 68165 Mannheim, 0621-43751955
Noys Laden liegt circa 15 Minuten zu Fuß vom Mannheimer Hbf entfernt, etwas abseits aber gut sichtbar in der Kopernikusstr. 31. Die Telefonnummer zur (gerne gesehenen) Terminvereinbarung ist 0621 43751955.
Scheinbar gibt es keinen Internetauftritt.



Noy macht den Laden seit 10 Jahren - meistens alleine, ist in ihren 40ern, schlank, sehr nett, gesprächig und zuvorkommend.
Leider vom Typ her gar nicht meins - die gebuchte Stunde Wellness-Massage, blieb daher ohne Extras.

Atmosphäre: Angenehm, ruhig, keine Unterbrechungen, entspannte Konversation, gekühltes Getränk - 8/10

Räumlichkeiten: klein aber gemütlich - leider unklimatisiert, was bei draußen 32 Grad einen Lüfter erforderlich macht - der ständige leichte Zug, mag nicht jedermans Sache sein 7/10

Massage: Geht als Wellness-Massage absolut in Ordnung. Das festere Zupacken ist etwas erratisch gestreut, aber durchaus angenehm. Für die (aufgerundeten) 55460 bekommt man in MA allerdings Besseres. Der Verdacht drängte sich auf, dass in der Stunde sonst ausgiebiger auf die mittigen Verspannungen eingegangen wird. 6/10

Alles in allem keine Reue, aber die Auswahl in der Gegend verringert die Wiederholungswahrscheinlichkeit doch sehr.
 
War kürzlich wieder bei Noy, und war wieder begeistert. Sehr sauber alles, was mir besonders gefällt, es ist hell und man sieht seine Masseurin. Also ausgezogen auf die Liege, war beheizt. Erstmal eine Druckmassage mit Handtuch. Was ich auch sehr gut finde, Streifschüsse und Froschschenkelstellung für den Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen Öl-Massage mit nicht zu viel Öl finde ich. Das Zentrum wird schön verwöhnt mit Gefühl und ohne Hektik, einfach schön zum Genießen. Zeit wird auch eingehalten. Immer wieder ein Genuss.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 60 Minuten mit Tip. Wiederholung zu 100%



* 60 Minuten kosten also 80 Euro? Oder weniger?
 
Zurück
Oben