• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Nikarn Thaimassage Waiblingen

Rems-Murr Nikarn Thaimassage Waiblingen

Dammstraße 14, 71332 Waiblingen, 07151-2564837
Ich war jetzt 2 x da. Auf Nachfrage ob die Massage auch ohne Unterhose möglich wäre, wurde zunächst rückhaltend reagiert
Dann sagte aber meine Gesprächspartnerin über WhatsApp dass es doch möglich wäre.


Ich mache dann einen Termin aus und besuchte das Studio.
Ich zog mich aus und legte mich auf die beheizte Massageliege..
Das Zimmer und die Massage liege machen eine sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Was folgte war eine sehr schöne entspannende Ganzkörpermassage auch der Po wurde intensiv massiert es gab aber keine Streifschüsse und es wurden auch keine Extras angeboten, dennoch eine sehr schöne entspannende Massage

Beim zweiten Besuch dann doch etwas Ernüchterung ohne Unterhose wurde zunächst komplett abgelehnt, nach dem Hinweis dass es doch letztes Mal auch möglich war, fragte die Dame vermutlich bei ihrer Chefin nach und sagte dann okay.

Die Massage war wieder okay aber der Po Bereich wurde komplett ausgelassen und war immer mit einem Tuch bedeckt

Innerhalb der kurzen Zeit haben dann leider auch die Preise angezogen für 120 Minuten Ölmassage 95 Euro ohne Extras die dort nicht angeboten werden (beim ersten Besuch waren es 85 Euro für 120 Minuten)

Vielleicht hat jemand dort auch noch Erfahrungen gemacht und kann berichten
 
Zurück
Oben