• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Kaiserslautern Natthaya Thai-Massage und Nagelstudio

Charles

Frischling
Ich habe neulich in der Ortschaft Bruchmühlbach-Miesau - gelegen zwischen Homburg und Landstuhl - eine weitere Thai-Massage ausprobiert.
Leider gibt es nichts im Internet, aber ich werde im Anschluss versuchen, den Flyer zu fotografieren und einzufügen.

Allzu viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, was aber nicht negativ ausgelegt werden darf. Eigentlich war alles so, wie es sein soll.

Die Dame, welche die Massage durchführte, ist wohl die Chefin und regelmäßig vor Ort, es gibt aber auch noch eine Aushilfe. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt und die Preise absolut in Ordnung.

Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend und man konnte sich während der Massage auch immer mal wieder kurz unterhalten. Ich habe die 60 Minuten definitiv genossen und man merkt, dass sie dieses Handwerk erlernt hat

Ich habe für 60 Minuten Wellnessmassage mit Öl 40 Euro bezahlt.

Übrigens, die Unterhose bleibt ausdrücklich an und wer auf mehr hofft, der wird definitiv enttäuscht.

Massageforum - Berichte zu Natthaya Thai-Massage und Nagelstudio
 
Ich war vor einiger Zeit auch in dem Studio. Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, die Dame war sehr nett und ist auf die Wünsche eingegangen. Es wurden keinerlei Signale gesendet, dass im Adamskostüm massiert werden soll und somit blieb die Unterhose an.
Preislich habe ich für 60 Minuten Ölmassage 50 Euro gezahlt.
Der Kraftaufwand der Dame war wohl gewählt und die Massage hat wunderbar gekribbelt.
Die Parksituation vor dem Massagestudio ist gut.
Sollte es sich zeitlich einrichten lässt werde ich dieses Studio für eine weitere professionelle Massage auf jeden Fall noch einmal besuchen.
 
Zurück
Oben