• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Narin Thaimassage München

München Narin Thaimassage München

Grillparzerstraße 49, 81675 München, 0157-83059890
Eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist via Bus (Haltestelle Prinzregentenplatz), U-Bahn (Haltestelle Prinzregentenplatz), Tram (Haltestelle Grillparzerstraße) oder S-Bahn/Zug (Haltestelle Leuchtenbergring) möglich.
 
Beste Massage ever bei Narin. Über WhatsApp vor dem zweiten Besuch komplette Entspannung vereinbart. Sie hat mich mit einem Grinsen im Gesicht empfangen. Ohne UH auf die Liege wie beim ersten Mal, was folgte, war ein perfekter Spannungsaufbau gepaart mit der besten Thai-Massage, die ich je hatte. Lautes knacken der Rückenmuskulatur, dann wieder andere Berührungen. Am Ende komplette Lösung der Verspannung mit Nachfrage, ob alles draußen ist. Bewertung Massage 11/10 Punkten

Bewertung Bonbon und Spannungsaufbau 12/10 Punkten
Kurz gesagt, es gibt für mich nichts besseres in München.
Bitte behandelt Sie zuvorkommend und freundlich zurückhaltend. Sie ist ein Juwel am Massagehimmel.

90 Euro für 60 Minuten.
 
Hatte Narin vorhin ebenfalls über WhatsApp angeschrieben und wollte mir bei ihr die Tage mal eine Massage gönnen, aber sie meinte, dass sie noch in der Grillparzerstraße sei. Habe ich hier die falsche Nummer oder arbeitet sie irgendwie in beiden Läden?
 
Hier geht es um
Narin Thaimassage München
Grillparzerstraße 49, 81675 München, 0157-83059890

Sollte es eine weitere Adresse des Betreibers geben, dann braucht es hier auch ein zweites Thema. Falls nicht vorhanden, bitte anlegen!
Danke.
 
Beste Massage ever bei Narin. Über WhatsApp vor dem zweiten Besuch komplette Entspannung vereinbart. Sie hat mich mit einem Grinsen im Gesicht empfangen. Ohne UH auf die Liege wie beim ersten Mal, was folgte, war ein perfekter Spannungsaufbau gepaart mit der besten Thai-Massage, die ich je hatte. Lautes knacken der Rückenmuskulatur, dann wieder andere Berührungen. Am Ende komplette Lösung der Verspannung mit Nachfrage, ob alles draußen ist. Bewertung Massage 11/10 Punkten

Bewertung Bonbon und Spannungsaufbau 12/10 Punkten
Kurz gesagt, es gibt für mich nichts besseres in München.
Bitte behandelt Sie zuvorkommend und freundlich zurückhaltend. Sie ist ein Juwel am Massagehimmel.

90 Euro für 60 Minuten.
Die Massage habe ich im Hinano bei der Narin erhalten. Der Moderator/in hat meinen Beitrag in den falschen Thread verschoben.
 
Ich war gestern bei Narin in der Grillpatzerst.
Mir wurde die Dame namentlich nich vorgestellt. Die Massage war durchschnittlich bis uninspiriert, Bonbons wurden mir leider nicht angeboten, hätte vielleicht noch etwas gerettet. (60/60)
 
Hallo zusammen, war letzte Woche da. Bei mir war die Massage sehr gut bis zur kompletten Entspannung. Mach aber nochmal eine b probe.
leider sind die Damen hier nicht mein Typ
 
Ich war bei Nirin. Ich hatte per WA einen Termin vereinbart, war etwas früher da und musste nach einer Begrüssung "Termin 18:30, bitte warten".

Die Schuhe lässt man am Eingang rechts, und da ich nicht nach links geschaut habe, bin ich in Socken die Treppe runter und nahm einer den beiden Couches im hellen Neonlicht Platz.

Während ich da saß, dachte ich über die Schuhe nach, die da standen und vermutete, dass die anderen Gäste wohl Frauen waren.

Kurz danach kam auch eine Frau, zog Jacke und Schuhe an und machte sich davon. Dazwischen hörte ich "Moment noch!"

Die Dame, die mich anschließend in die Kabine bat, hieß Pony, war um die 45 bis 50 Jahre und sprach ordentlich Deutsch. Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch und wurde mit Handtüchern abgedeckt.

Die Massage selbst war ordentlich, kräftig und soweit völlig okay. Es wurde immer drauf geachtet, dass alle Körperteile die nicht behandelt wurden, abgedeckt waren. Ich fand das gut, es war nämlich nicht gerade übermäßig warm. Zufällige Berührungen gab es keine, und Bonbons wurden auch keine angeboten. Die 60 Minuten wurden eingehalten, je Minute ein Euro.

Andere Damen habe ich keine gesehen; die Massage war okay, nichts außergewöhnliches, aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben