• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bamberg Nana Thaimassage Breitengüßbach

Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern
Ich hatte heute einen Termin gemacht in Breitengüßbach.

Es ist die alte bekannte Adresse in der Lichtenfelser Straße 2, mit neuem Betreiber und neuer Telefonnummer (0152-18542153).
Massiert wurde ich von Jenny, Anfang 50, mit einer wirklich tollen Figur, lange dunkelbraune Haare, ca. 150 cm groß, schlank.
Laut ihren Aussagen wurde das Geschäft 3 Wochen lang komplett renoviert und entmüllt, was man auch deutlich sieht.
Der Boden ist komplett neu und die Wände wurden neu gestrichen. Die Elektrik wurde wohl auch komplett erneuert.
Duschen ist noch nicht möglich, die Dusche ist zwar eingebaut, aber man wartet hier noch auf den Handwerker zum Anschließen.
Die Massage selbst findet auf einer Matratze auf dem Boden statt.
Das Zimmer war angenehm temperiert.

Ich fand die Massage sehr strukturiert, nicht zu kräftig, aber auch nicht zu leicht.
Streifschüsse in Bauchlage fanden leider keine statt, nach der Massage habe ich sie darauf angesprochen, sie versprach das beim nächsten Mal zu berücksichtigen.
Nach dem Umdrehen und einer kurzen Massage der Vorderseite kam dann der Wellness-Teil, bei dem sie sich oben herum frei machte und man ihre tolle Oberweite ansehen und auch berühren durfte, der Wellness-Teil wurde dann auch gekonnt und zielführend beendet.

Bezahlt habe ich 100460.

Der Wiederholungsfaktor ist für mich bei 80 %.
Das nächste Mal möchte ich dann als bekennender Vierhandmassage-Fan diese dann zusammen mit ihrer Kollegin (und wohl auch Chefin) Nana testen.
 
Ich war vor ca zwei Wochen dort. Hatte vorher einen Termin telefonisch vereinbart, ohne Probleme.
Innen alles soweit sauber gewesen. Zur Dame, etwas älter schon für mich Jungspund war es weniger was.
Zur Massage: diese war mäßig bis gut und der Wellnessteil, war ein schnelles Ringen um den Erfolg. Am Ende waren es 100460.
Wiederholungsfaktor eher weniger.
 
Aktuell arbeitet Lucky dort. 60/100 die Chefin nimmt 70/100. macht den Eindruck das sie jeweils auf eigene Rechnung arbeiten. Die Preise unterscheiden sich überall.

Kurz und knapp: Die Massage ist sehr schlecht und die Extras lieblos und mehr als zielführender Akkord.
 
War auch wieder mal vor Ort!
Massage eher unterer Durchschnitt und das Bonbon wurde relativ gut und sehr schön mit viel Einsatz durchgeführt. Beim Bonus war sie komplett entkleidet und für das Alter auch noch sehr gut anzusehen. Berührbar war sie eigentlich überall und auch insgesamt sehr nett.
Location gefällt mir aber nicht und hat sich auch nicht viel verbessert nach der „Renovierung“
Eine Stunde hat 100 Euro gekostet
Wiederholung eventuell
 
War letztens in der Gegend und dacht mir ich versuchs mal...naja.
Preisaufruf "für alles" 130 Euro. Nee danke. 100, okay.

Kann den Vorredner zustimmen, war alles eher schlecht als recht und dazu noch nach 50min wieder vor der Tür gestanden.
Sparts euch und geht lieber woanders hin.
 
Meine erste Massage vor ca. 2 Jahren dort war ganz ok, den Namen der Dame weis ich nicht mehr und sie werkelt auch nichtmehr dort. Danach war ich noch zweimal da und jedes mal ging es bergab. Die Preise werden immer unverschämter für die gebotene Leistung, die Massage ein liebloses gerubbel und der Wellnessteil genauso lieblos. Hat sich für mich erledigt.
 
Kurzfristig besucht da in der Nähe.

Die Räumlichkeiten sind nach der Renovierung deutlich besser als vorher.

Die Massage war ein großflächiges Öl verteilen auf dem Rücken. Die Vorderseite wurde dagegen im Turbo-Modus abgearbeitet.

Der Preis für die vereinbarte halbe Stunde war 60 Euro, es waren dann aber nur 20 Minuten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier einfach überhaupt nicht.

Eine Dusche wurde hier keine angeboten.
 
Zurück
Oben