• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Ich war die Tage in Berlin- hier bieten die Damen bei vielen Thaimassage an selbst nackt zu sein.
gibt es in der Region ähnliche Angebote - ausser bei den Damen aus China?
 
Ich halte es nicht für sehr wahrscheinlich, dass du einen Masseurin findest der / die sich auszieht. Das hätte dann auch nicht wirklich etwas mit einer Thaimassage zu tun. Aber lassen wir uns mal überraschen ob jemand in der Region eine solche Erfahrung gemacht hat.
 
Trotz langjähriger Massageerfahrung habe ich bisher auch noch keine Behandlung durch eine nackte Thai-Masseurin erfahren; nur einmal eine afrikanische Massage. Die Berliner Szene habe ich allerdings noch nicht getestet
 
Mach Urlaub im Seebad, hier findest Du auch eine oder zwei oder 8000 auch nackte Masseurinnen.

 
Zurück
Oben