• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mudturadas Thaimassage

Gießen Mudturadas Thaimassage Wetzlar

Kreisstraße 35, 35583 Wetzlar, 0176-63808101, 06441-3073963
Stadt Gießen im Landkreis Gießen im Regierungsbezirk Gießen
Der Laden liegt er verkehrstechnisch doch nur dreihundert Meter von einer Abfahrt der Bundesstraße Neunundvierzig entfernt.
Und das ist Gold wert.

Auch wäre ich viel öfters massagemäßig in Frankfurt am Main unterwegs, wenn es nicht immer so zeitintensiv und stressvoll in der Metropole wäre.

Bei Mudturadas ist die Verkehrsanbindung super.

Durch eine durchschnittliche Erfahrung meinerseits, ließ ich den Laden vor sechs Jahren in die Schublade der Vergesslichkeit gleiten.

Das lag damals an der Masseurin, die vielleicht einen schlechten Tag hatte und bei mir eine negative Erinnerung hinterließ.

Doch muss man sich tatsächlich fragen, ob dies gerechtfertigt war und der Salon nicht doch vielleicht eine zweite Chance verdient hat.

Also unternahm ich einen weiteren Anlauf und vereinbarte telefonisch einen Termin bei Jum, den ich innerhalb von vier Stunden wahrnehmen konnte, weil mir dieses Mal das Glück hold zu sein schien.
Jum (Mudturada) ist die Inhaberin und scheint Mitte/Ende vierzig zu sein.

Es gibt zwar eine Mobilnummer, doch keine Verknüpfung zu einem WhatsAppkonto.
Demzufolge geht die Terminierung nur telefonisch oder vor Ort.

Parkplätze gibt es übrigens kostenfrei direkt vor dem Salon.
Sind diese besetzt, findet man auch umliegend genügend Parkmöglichkeiten.

Pünktlich vor Ort gewesen.
Zwei Minuten musste ich nur warten, bis mir eine Kabine von einer Mitarbeiterin zugewiesen wurde, mit dem Hinweis die Unterhose anzubehalten.
Natürlich, sehr gerne, antwortete ich.

Gut organisiert, nenne ich so etwas.

Ich hatte schon Sorge, dass ich eventuell mein Veto einlegen muss.
Das zerstreute sich dann aber, als Jum die Kabine betrat.

Bilder findet man zu den Räumlichkeiten auf der Website.

Die Massageliege hat ein relativ kleines Atemloch, was aber durch die kunstvolle Drapierung eines Tuches, erstaunlich bequem war.

Ich wurde mit einer flauschigen Decke bedeckt und zugleich ging die fußaufwärts gerichtete Druckpunktmassage los.

Die Massage war mir eigentlich zu schwach.
Aber unter Wellnessgesichtspunkten, einfach sehr angenehm.
Ideal, um ein wenig wegzudösen.
Einzig das Unterhalten meiner Masseurin durch die Kabine zu ihren Kolleginnen störte mich zunehmend.
Das kann man machen, aber bitte nur kurz und nicht 1fünf Minuten lang.

Ich finde es als eine Missachtung gegenüber dem Kunden.
Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich nichts versteht.

Dieses wiederholte sich zum Ende der Massage noch einmal.
Ein Minuspunkt, den ich beim nächsten Mal, wenn es vorkommen sollte, sicherlich ansprechen werde.

Vielmehr hätte sie sich mal mir, dem Kunden zuwenden sollen und ein bisschen Smalltalk einüben sollen.

Ein Friseur ohne Unterhaltung ist ja auch kaum denkbar.

Sonst war die Massage gut.
Alle freiliegenden Zonen wurden mit Öl ausgiebig bearbeitet. Es wurde mehr gestrichen als geknetet.

Positiv:
Die reine Massagezeit wurde um sieben Minuten überschritten.

Jum ist freundlich und nett.

Die sehr gute Anbindung zur B49.

Die Preise sind im Jahr 2023 angepasst worden, aber dennoch moderat.

Schlussendlich habe ich 42460 gezahlt.
+ kleiner Tipp für das Wiedersehen.

Ich werde den Salon wieder einmal besuchen.
 
Mudturadas

Ein vergessenes Kleinod

Es verwundert mich, dass es für diesen alteingesessenen Thaisalon noch keinen Bericht gibt.
Liegt er verkehrstechnisch doch nur dreihundert Meter von einer Abfahrt der Bundesstraße Neunundvierzig entfernt.
Und das ist Gold wert.
Auch wäre ich viel öfters Massagemäßig in Frankfurt am Main unterwegs, wenn es nicht immer so zeitintensiv und stressvoll in der Metropole wäre.
Bei Mudturadas ist die Verkehrsanbindung super.
Durch eine durchschnittliche Erfahrung meinerseits, ließ ich den Laden vor sechs Jahren in die Schublade der Vergesslichkeit gleiten.
Das lag damals an der Masseurin, die vielleicht einen schlechten Tag hatte und bei mir eine negative Erinnerung hinterließ.
Doch muss man sich tatsächlich fragen, ob dies gerechtfertigt war und der Salon nicht doch vielleicht eine zweite Chance verdient hat.
Also unternahm ich einen weiteren Anlauf und vereinbarte telefonisch einen Termin bei Jum, den ich innerhalb von vier Stunden wahrnehmen konnte, weil mir dieses mal das Glück hold zu sein schien.
Jum (Mudturada) ist die Inhaberin und scheint Mitte/Ende vierzig zu sein.
Es gibt zwar eine Mobilnummer, doch keine Verknüpfung zu einem WhatsAppkonto.
Demzufolge geht die Terminierung nur telefonisch oder vor Ort.
Parkplätze gibt es übrigens kostenfrei direkt vor dem Salon.
Sind diese besetzt, findet man auch umliegend genügend Parkmöglichkeiten.
Pünktlich vor Ort gewesen.
Zwei Minuten musste ich nur warten, bis mir eine Kabine von einer Mitarbeiterin zugewiesen wurde, mit dem Hinweis die Unterhose anzubehalten.
Natürlich, sehr gerne antwortete ich.
Gut organisiert, nenne ich so etwas.
Ich hatte schon Sorge, dass ich eventuell mein Veto einlegen muss.
Das zerstreute sich dann aber, als Jum die Kabine betrat.
Bilder findet man zu den Räumlichkeiten auf der Website.
Die Massageliege hat ein relativ kleines Atemloch, was aber durch die kunstvolle Drapierung eines Tuches, erstaunlich bequem war.
Ich wurde mit einer flauschigen Decke bedeckt und zugleich ging die fußaufwärtsgerichtete Druckpunktmassage los.
Die Massage war mir eigentlich zu schwach.
Aber unter Wellnessgesichtspunkten, einfach sehr angenehm.
Ideal, um ein wenig wegzudösen.
Einzig das Unterhalten meiner Masseurin durch die Kabine zu ihren Kolleginnen störte mich zunehmend.
Das kann man machen, aber bitte nur kurz und nicht 1fünf Minuten lang.
Ich finde es als eine Missachtung gegenüber dem Kunden.
Mal ganz abgesehen davon, dass man natürlich nichts versteht.
Dieses wiederholte sich zum Ende der Massage noch einmal.
Ein Minuspunkt, den ich beim nächsten mal, wenn es vorkommen sollte, sicherlich ansprechen werde.
Vielmehr hätte sie sich mal mir dem Kunden zuwenden sollen und ein bisschen Smalltalk einüben sollen.
Ein Friseur ohne Unterhaltung ist ja auch kaum denkbar.
Sonst war die Massage gut.
Alle freiliegenden Zonen wurden mit Öl ausgiebig bearbeitet. Es wurde mehr gestrichen als geknetet.
Positiv:
Die reine Massagezeit wurde um sieben Minuten überschritten.
Jum ist freundlich und nett.
Die sehr gute Anbindung zur B49.
Die Preise sind im Jahr 2023 angepasst worden, aber dennoch moderat.
Schlussendlich habe ich 42460 gezahlt.
+ kleiner Tip für das Wiedersehen.
Ich werde den Salon wiedereinmal besuchen.
 
Auf Deine Frage hin:

Text2 lese ich erst gar nicht, weil mich die Textwüste ohne Absätze schon optisch abschreckt.

"Die Verwunderung" musste man nicht herausnehmen - die zugrundeliegende Regel greift da bestenfalls gerade noch so.

Ansonsten, gerne diese Seite hier nutzen, die beiden Texte oben rechts und links reinkopieren und feststellen, dass der per privater Nachricht beschriebene Eindruck eher nicht stimmt. Die Korrekturen sind so weit für mich sichtbar harmlos und korrekt.



Wenn Du Dich entscheiden hast, welchen Text Du stehen haben willst, melde gerne den anderen, oder schreibe hier eine dritte Version. Mein Text kann dann ebenfalls gelöscht werden.

Die Erörterung wird eine Ausnahme bleiben, denn dafür ist einfach keine Zeit für da.
 
Zurück
Oben