• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Saarbrücken Mona Massage in Saarbrücken Dudweiler

B.statter

Moderator

Mona Massage in Saarbrücken Dudweiler

Ich werde Dich nach Strich und Faden verwöhnen.

Massageforum - Berichte zu Mona Massage in Saarbrücken Dudweiler

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, Po-Massage, Prostata-Massage, Thai-Massage, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 
Hallo Gemeinde,
ich war bei einer lieben Thai mittleren Alters mit schönem Körper zur Massage. Dusche wurde angeboten, war aber schon geduscht. Die Wohnung ist zweckmäßig mit einem Bett.
Die Massage war gut, wenn ich sie auch gerne fester genieße. Eine Stunde standen mit 130 zu Buche, da ich mich auf eine gesonderte Behandlung geeinigt habe. Leider war die Verspannung zu groß für sie, somit konnte keine gesonderte Behandlung erfolgen, es blieb bei der händischen Lösung.
Allerdings durfte ich mir Ihrer Schatulle näher widmen, diese hatte eine wohlschmeckendes Köstlichkeit inne.
Wenn meine Problemzone für sie nicht so groß wäre, würde ich wieder hingehen.
Wenn ihr eine liebe massierende Thai besuchen möchtet, ihr findet sie bei einer Seite für Dienstleistungen und ist per WhatsApp erreichbar.
 
Zurück
Oben