• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Mirage - Erotische Massagen Hamburg

Kleiner Pulverteich 19, 20099 Hamburg
Ich habe mich gewundert, dass diese Location bislang im Forum nicht auftaucht. Ich war leider auch noch nicht dort. Fokus liegt ganz klar auf erotischen Massagen. Die VIP Lingam Massage hört sich aufgrund der speziellen liege sehr interessant an. Wer hat hier Erfahrungen?
 
Ich hatte vor Jahren dort mal einen Termin ausgemacht. War dann pünktlich vor Ort, habe geklingelt, aber mir wurde nicht geöffnet. Ein paar Minuten später noch mal versucht, auch telefonisch, aber ohne Erfolg. An der Tür hängt eine Kamera - vielleicht hatte die von mir ausgesuchte Dame keine Lust auf mich…

Deshalb war ich nie wieder da.
 
Ich war vor zwei Wochen bei Cookie:

https://www.mirage-hh.de/en/model-cookie/

Das war mein erster Besuch in dem Laden. Ja, es geht hier klar um die erotische Komponente, was ja nicht schlecht sein muss. :)

Die Location befindet sich in einer Gegend von Hamburg, welche auf den ersten Blick eher weniger einladend aussieht. Man merkt die Nähe zum Hauptbahnhof. Vom Hbf sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß.

Der Laden ist im 1. OG eines größeren Gebäudes, in dem auch noch eine Art Gay-Bar (?) zu sein scheint. Diese ist aber klar getrennt, man kann sich da nicht verlaufen. Im ersten OG hängt dann eine Preisliste an einer Glastür, wo man klingeln muss. Die Preisliste ist auf Deutsch / Englisch, man ist da wohl auch aufgrund der zentralen Lage auf internationale Kunden eingerichtet.

Der Laden selbst machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Nicht ganz so edel wie Felicitas oder Maribelle, aber nah dran. Cookie hat mir aufgemacht, und ich habe die VIP-Lingam Massage genommen. 100 Eur für eine Stunde. Sie checkt dann erstmal, ob der Raum mit der speziellen Liege frei ist.

Zur Enttäuschung vieler kann ich jetzt zur Massage kaum was sagen, ich bin da eher anspruchslos. Mir ist es wichtig das es ruhig ist, kein Handybimmeln, keine Music von Youtube mit Werbung, kein Gesabbel. Und das war es. Es gab eine sanfte Massage mit ein wenig B2B und Entspannung am Ende. Die Massage fokussierte sich auf den Mittelteil, so soll es sein. Würde ich wieder machen.

Die Spezielle Liege erlaubt es Ihr, bereits in Bauchlage den Mittelteil zu bearbeiten, was mir gefallen hat. Es ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Aussparung doch relativ groß ist, und man sich da erstmal platzieren muss.

Alles in allem genau das was ich gesucht habe, würde dort wieder hin fahren. War ohne Termin vor Ort.
 
Die komische Liege musste ich einfach ausprobieren. Also habe ich mir die 130 Euro Stunde Lingam VIP gegönnt.
Die Gegend in der sich der Laden befindet, ist auch tagsüber einfach nur abstoßend.
Die Massage beschränkt sich auf Ganzkörperstreicheln. Die Lingam-Massage ist dann bäuchlings durch die Aussparung eigentlich nur ein langes Finish mit Prostatamassage für den, der es mag. Eine echte Lingam-Massage ist was anderes, wie ich es auf meinen Reisen kennengelernt habe. Der Tisch ist ganz witzig, aber da auch die Stunde nicht eingehalten wurde, sehe ich keine Wiederholungfaktor. Wenn man so viel Geld hergibt, erwartet man irgendwie mehr.
 
Ich war vor Kurzem das erste Mal in diesem Landen und es wird für lange Zeit auch das letzte Mal gewesen sein.

Ich hatte zuvor angerufen und wollte einen Termin mit Linda machen. Die Frau am Telefon hat auch bestätigt, dass sie Linda sei und so dachte ich, dass alles klar geht. In dem Laden stellte sich heraus, dass Linda gar nicht da war. Sei wohl ein Missverständnis gewesen. Ich bin leider dennoch geblieben und habe mich, die Auswahl war nicht so groß, für Manuela entschieden, die nur entfernt dem Foto gleicht, das auf der Homepage veröffentlicht ist.

Ich habe mich für 150 Euro für eine Stunde mit zweimal HE entschieden.

Wie bereits zu erahnen ist, weine ich diesem verbrannten Geld hinterher: Die Massage war sehr uninspiriert und zielorientiert, mehr Details zu erzählen, lohnt sich nicht.

Die Dame durfte man auch nur ganz vorsichtig und nicht überall massieren. Vorher und nachher habe ich geduscht und war nach 55 Minuten wieder draußen, da kann man vorstellen, wie wenig Zeit für die Massage blieb.

Fazit: Ich gehe da nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben