• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Masseurin wechselt?

Ist das selbe wie im Club.

Ich wähle mir eine Lady aus mit der ich eine schöne Zeit verbringen möchte.

Wenn die Lady dann vom Zimmer gerufen würde weil ein anderer Gast mit ihr einen Termin hat und mir würde eine Kollegin "angedreht"

- wäre ich erstens sehr sauer und würde das nicht akzeptieren

- zweitens würde ich dafür nicht zahlen

- drittens stellt sich die Frage ob ich da nochmal hin gehen würde.

Das ist einer der Gründe warum ich nur in Läden gehe wo ich erst nach der Behandlung zahle - im Club zahle ich auch erst nach dem Zimmer.
 
Wenn es vorher angekündigt wird und es Terminlich gerade nicht anders geht, habe ich kein Problem damit. Habe ich schon oft genug erlebt.
 
Über die Jahre ist mir dies auch schon ein paar Mal widerfahren. Manchmal zu meinem Vorteil oder auch mal zu meinem Nachteil. Manchmal fand der Wechsel gekonnt überlappend mit 4 Händen für eine kurze Zeit statt. Das ist dann auch nett. Von daher bin ich da nicht von vornherein negativ eingestellt.

Aber es gibt auch echt abschreckende Beispiele:
So hatte ich eine 4 Hand Massage Tage im voraus bei bestimmten Masseurinnen gebucht. Pünktlich vor Ort ging es dann in den Raum und auf die Liege. Doch statt der 2 gebuchten Masseurinnen kam eine dritte alleine in den Raum. Eine der beiden sei noch nicht da und die andere beschäftigt und sie würde statt der beiden anderen jetzt die Massage machen.

Zum einen hatte ich mit ihr in der Vergangenheit schon nicht die besten Erfahrungen gemacht und nun war das Delta zwischen Erwartung und Realität vor Ort einfach zu gross.
Ich habe dann sofort entschieden dies abzubrechen und lieber ein anderes Mal einen erneuten Anlauf zu wagen. Ich habe dies nett und um Verständnis bittend kund getan.

Aber auf die Schimpftirade, die dann folgte und aus kürzester Entfernung während des Ankleiden bis zum Verlassen der Örtlichkeit auf mich einprasselte war ich nicht gefasst. Absolut unglaublich.

Ich habe die ganze Zeit kein weiteres Wort gesagt um die Situation nicht weiter zu eskalieren. Und war froh als ich draussen war.
Wow! Was für eine Erfahrung.

Ich nenne das Massagestudio hier nicht, da ich aufgrund sehr positiver Erfahrungen in der Vergangenheit mal von einer einzelnen Entgleisung ausgehe. Da muss jemand einen ganz schlechten Tag gehabt haben und ich war dann das Ventil der schlechten Laune.
 
Zurück
Oben