• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massagen in der Türkei

Hallo in die Runde!
Jetzt bin ich knapp eine Woche aus Antalya zurück und möchte gerne meine Erfahrungen mit Thai-Massagen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.
Mein Hotel war das Ramada Plaza direkt in Antalya. Ich habe also im Vorfeld nach Thaimassagen im näheren Umfeld gesucht, wobei ich den Radius so auf maximal 10 km begrenzt habe. Dabei ist mir dann die Raya Thaimassage in Lara besonders durch positive Bewertungen und günstige Preise aufgefallen. Kontakt war über WhatsApp (+90 532 168 2642) völlig unproblematisch. Eine sehr saubere Lokation, netter Empfang, alles top!
Ich habe insgesamt 4 Öl-Massagen a 60 Minuten genossen und möchte die Besuche kurz zusammenfassen:
Die ersten beiden Massagen erhielt ich von Shia, eine sympathische Thai, Mitte 40, stabil gebaut. Ich habe mich gleich komplett entkleidet (das ist möglicherweise in der Türkei nicht üblich), auf die Pritsche Bauchlage und abwarten. Shia hat mich dann mit einem großen Handtuch zugedeckt und eine sehr gründliche, gekonnte Thai-Massage begonnen. Ab dem Einsatz von Öl an den Beinen wurden dann ach die jeweiligen Körperpartien großzügig aufgedeckt und massiert, dabei also auch schön und intensiv der Po-Bereich mit Ritze und die Innenseiten der Oberschenkel einbezogen, einschließlich der unvermeidlichen Streifschüsse. Dass dies nicht ohne Wirkung auf meine Körpermitte blieb, könnt ihr euch denken.
Nach dem Umdrehen war die Behandlung auf der Vorderseite nicht wesentlich anders. Sehr intensiv mit Einsatz von Händen, Unterarmen, Ellenbogen gezielt an den schmerzenden Stellen, im Beinbereich aber auch immer wieder mit versehentlichen Berührungen an empfindlichen und gereizten Körperteilen.
Sehr intensiv war denn die Behandlung der Innenseiten meiner Oberschenkel mit ihren Füßen. Dazu setzte sie sich ans Fußende, ich hielt den Fuß ihres nicht massierenden Beines und sie hat meinen Oberschenkel vom Knie aufwärts bis zum Damm intensiv mit ihrem Fuß bearbeitet. Natürlich waren auch hier Berührungen mit meiner Körpermitte unvermeidbar.
Logisch fragte ich dann auch irgendwann nach einer Erweiterung der Dienstleistung. Dies wurde aber konsequent abgelehnt, auch beim zweiten Mal, bei dem ich gehofft hatte, dass mein Trinkgeld nach der ersten Behandlung vielleicht etwas bewirkt. Okay.
Zum dritten Termin war Shia leider schon verplant und ich erhielt so eine hübsche, junge Thai. Könnt ihr vergessen. Die hat Wat-Po gut absolviert, merkt man an den Behandlungsschritten, aber keine Kraft, keine Inspiration, keine Erfahrung, sondern nur mechanischer Ablauf. Aber auch hier, ohne Diskussion, ich völlig nackt - so wie ich es mag!
Ich habe deshalb beim 4. Termin wieder eine kräftigere, erfahrene Masseuse gewünscht und es erschien, obwohl mir vorher mitgeteilt worden war, dass sie frei hat, wieder Shia. Die Massage so intensiv und gut wie bei den ersten beiden Malen, die Erfüllung von Sonderwünschen blieb auch diesmal aus. Dort geht da also definitiv nichts.
Zusammenfassend kann ich Raya Thaimassage sehr empfehlen. 60 Minuten für 700 Lira = 24 Euro ist mehr als günstig. Ich empfehle zudem, eine der beiden älteren Masseusen wie Shia zu wählen, da bekommt man eine richtig gute Thaimassage! Mehr ist aber hier definitiv auch nach mehreren Besuchen nicht drin. Den Laden, wo das geht, habe ich in Antalya noch nicht gefunden. Aber vielleicht war ja jemand anderes erfolgreicher!
 
Zurück
Oben