• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Frage Massagen in der Türkei

Massagen in der Türkei

Wer hat Fragen oder etwas zu berichten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Jahr vor der Pandemie (also 2019) im Sommer hatten wir einen Pauschalurlaub am Lara-Beach in Antalya gebucht.
Keine Ahnung wie die Straße genau heißt, aber auf jeden Fall ist es in Lara-Beach die Hauptstraße, die circa 200-300 Meter entfernt vom Strand parallel dazu verläuft.
Auf der Straße wurde ich damals mit meiner Partnerin auf eine "Schaum-Massage" angesprochen (auf deutsch), nach alt-osmanischer Tradition (oder so!?). Wir haben abgelehnt. Zwei Tage später, meine Lebensgefährte wollte Abends im Hotel verweilen, habe ich mich dann alleine auf den Weg gemacht.
Gebucht eine Stunde Ganz-Körper.
Ich kann mich sehr gut erinnern, dass da nichts mit Schaum war. Unterhose ausgezogen und ab auf die Liege. Die Massage war fest, aber irgendwie ohne Struktur und auch nicht zu vergleichen mit bspw. einer Thai-Massage.
Die Dienstleisterin war eine (hübsche) Iranerin. Verständig haben wir uns auf englisch. Volle Entspannung wurde von der Masseurin angeboten und gegen einem Aufpreis dann auch durchgeführt (keine Ahnung mehr wie viel ich damals gezahlt habe...viel war es aber vergleichsweise nicht).

Als ich dann nachher rausging, wurde ich von einem jungen türkischen Mann auf deutsch angesprochen. Er stellte sich als der Inhaber des Salons vor und stellte Fragen ob die Massage mir gefallen hat etc.

Leider weiß ich die Adresse nicht, jedoch kann ich mich gut erinnern, dass auf der Straße viel Massage angeboten wurde.
Ob ich nun extrem viel Glück hatte mit dem Salon, oder ob es dort zum guten Stil gehört, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Gefühlt und nach eigener Einschätzung würde ich aber schon sagen, dass man grade in solch Touristen-Hochburgen Extras anbietet.

Herzlichst Cardius
 
Ich war letztes Jahr im Oktober per Pauschalreise in Side. In dem Hotel war natürlich auch ein Spa Bereich. Dort arbeitete eine sehr sehr hübsche Asiatin. Ich habe dort mehrere Massagen als Package gebucht. Ich hab ihr immer mal was Trinkgeld gegeben aber nicht getraut nach mehr zu fragen. Sie hatte auch immer die Türe des Raumes offen gelassen. Weiß nicht ob das schon zu Ihrer eigenen Sicherheit war, dass nicht nach mehr gefragt wird. Ich hatte zu viel Respekt vor der türkischen Kultur und Angst das ich nachher noch im Knast lande oder ähnliches. Ich hätte wahrscheinlich viel für Extras bezahlt weil sie eine absolute Granate war.

Hat jemand Erfahrungen speziell im hoteleigenen Spa? Ich würde behaupten da geht nicht viel. Draußen wahrscheinlich schon eher.
 
Guten Abend, bin auch im Sommer in der Türkei würde da gerne mehr erfahren ob da was geht oder nicht...

Ich bin vor Corona öfters da gewesen Side und Türkler aber mich haben immer Kerle behandelt 😂.
 
@Spritzer99
Also ich kenne es so, dass man in aller Regel in den Hotels von Kerlen massiert wird.
In den Massagesalons außerhalb der Hotelanlagen wird die Dienstleistung in aller Regel von Damen angeboten.
Einfach mal rumhören und probieren. Vielleicht auch mal an der Rezeption fragen. Die werden einem ganz bestimmt weiterhelfen können.
 
@Spritzer99 Hmm...Wovor genau hast du denn Angst/Sorge? Vor allem verstehe ich den Zusammenhang nicht!? Wieso soll man von einem Hotelrezeptionisten schlecht behandelt werden, wenn man nach einer Massage mit Extras fragt!?
 
So nun bin ich vor Ort.
Hatte schon 2 mal fast Stress bekommen als ich einen Taxi Fahrer gefragt hatte und einen an der Rezeption.. wird wohl eher nichts.. hatt nicht noch jemand einen Tipp?
 
@Spritzer99
Wo genau bist du? In irgendeinem Provinzkaff in Anatolien unweit der iranischen Grenze!? :D
Sorry, aber bei aller bestem Willen, wieso sollte man Stress mit Taxifahrern und Rezeptionisten bekommen, wenn man nach Massagestudios (meinetwegen auch nach Extras) fragt!? :D
Für mich unerklärlich.
 
Ich bin eigentlich erst 2019 in der Türkei auf den Geschmack gekommen, bzw. Erste Erfahrungen mit Massagen mit Happy End gemacht.
War in einem Magic Life Hotel in Antalya und mit meiner Frau jeweils 3 mal Massage gebucht. 2 h, erst Hamam, danach Entspannungsmassage. Meine Masseurin war eine hübsche Thai und ich merkte schon beim Hamam, dass die Berührung etwas intensiver und intimer als üblich war. Bei der abschließenden Massage im Séparée kam es dann zum Finale. Ich hab dann nach den 3 Turns gleich noch mal 5 gebucht und im Verhältnis zu den Preisen hier, ein Schnäppchen. Offiziell 80 Euro für 2 h Hamam und Massage, plus 20 Euro Sonderzuwendung für die Dl, die letzten Male waren es dann aber 50 Euro und seit dem bin ich süchtig.
 
Vielleicht steigt denen auch die Hitze hier zu Kopf keine Ahnung.

Ich bin noch 3 Tage hier dan geht's nach Hause und zu meiner Stamm Thaimassage. Schade aber dan vielleicht im Herbst beim nächsten Besuch. Vielleicht gibt es bis dahin ja aktuell Empfehlungen😉
 
@Spritzer99 Das klingt natürlich nicht gerade gut, in der Region bin ich auch bald und hatte mir auch die Idee überlegt mit den Taxifahrern, aber bei deiner Resonanz glaube fällt das weg für mich.
Oder hattest du die letzten 3 Tage noch Glück?

Generell zu dem Thema, ich habe mich da zumindest mal mit befasst und gegooglet, und auf twitter findet man sehr sehr viele Anzeigen aber oftmals sind diese Nummern nicht mal mehr verfügbar oder es ist gar nicht in dem Ort der dort beworben ist, oder man bekommt keine Antwort.
 
Hallo war in Didim habe nach Massagen gesucht speziell nach Thaimassage da ich bei den türkischen Massagen ohne rausgegangen bin habe eins gefunden
Der Name bei Google Didim De Hamam | Sawaddee Spa Masaj Salonu
Massage Art war Thaimassage ohne Schaum im hamam 350TL für die Stunden und 200TL für die spezielle Massage also etwas unter 30€
 
So gestern war ich in Izmir die Massagen waren der Reinfall. Ich war in 3 Stück drinne einmal für 450TL dan für 650TL, es gab nur eine normale Massage die keine 30 Minuten gedauert ohne HE. Die Letzte die hat nur 400TL gekostet der salon hieß Tebessüm Masaj Salonu, da war ich sehr über den Service überrascht 😍 die Massage ging nur ca. 15 Minuten dan ist eine andere Dame gekommen und wir hatten 🍆🍑 hat dan 50TL Trinkgeld gegeben,
Also 25430 für ne gute kurze Massage und mit condom keine extra kosten oder versteckte Zuzahlung.
 
Letzte Woche hatte ich einen mehrtägigen Aufenthalt im Hotel Kervansaray Spa in Bursa.
Im Spa-Bereich wurden mehrere (herkömmliche) Massagen angeboten.
Die Masseurinnen kommen aus Indonesien.
Die Massage als solche war gut. Die Preise waren etwas unter dem deutschen Durchschnitt.
Fragen bezüglich einer Extra-Verspannung wurden leider verneint.
 
Ich selbst unterhalte in Alanya, nähe Damlatas, eine kleine Wohnung. Das Thema Massage ist dort zu 80 % durch die Hamams abgedeckt. Da ist es, meiner Erfahrung nach, eher unwahrscheinlich vernünftige Extras zu bekommen. Warum ist das so? Im Grunde leben die meisten Hamams von Partnerschaften mit Hotels und/ oder Reiseveranstaltern. Ein sehr kleiner Anteil ist reine Laufkundschaft. Da geht es um Seriosität und auch die Behörden verstehen bei Prostitution – auch wenn es sie in Massen gibt – keinen Spaß.

Was also tun in Alanya?

In den letzten 18 Monaten haben sich dort viele Frauen aus Russland und der Ukraine niedergelassen. Einige von denen bieten „private Massagen" an. Kommen dich bspw. Im Hotel oder Apartment besuchen und bringen die Liege direkt mit. Je nach Sympathie geht da einiges mehr. Besonders wenn man zum Stammkunden wird. Die Damen lassen sich auch gerne mal auf ein leckeres Essen einladen und danken es dir herzlichst.

Wie kommt man an diese Frauen ran?

Entweder über Barkeeper oder Twitter (X). Einfach mal über dem Hashtag #Alanya die Suche bemühen und man findet Nummern, die meist irgendwelchen Vermittlern gehören. Beim ersten Mal muss man diesen Weg gehen, aber wenn man die ersten Damen hat, sind diese gerne bereit ihre Nummern zu teilen.



Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Suche und passt auf euch auf. Die „Mafia" oder Polizei ist dort nur einen Steinwurf weit entfernt.
 
Zurück
Oben