• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Friedrichshafen Massagen am Bodensee?

Hallo zusammen,

ich bin weiterhin auf der Suche nach schönen Entspannungsmassagen, gerne mit (+) am Bodensee, vor allem FN. Da ich neu hier bin, freue ich mich über jegliche Hinweise.
Danke bereits im Voraus!
 
Wüßte nicht, das bei den See Miezen besonders Wert auf Massagen gelegt worden ist,
außerdem ist die Homepage seit Corona down.




Um nur einge Adressen zu nennen.
Zu Thaimassagen in FN gibt es hier schon einen Thread.

Links mit Themen ersetzt.
 
Vielen Dank euch 👍🏻
Thaiflower hab ich getestet, da war ich von beiden Damen sehr überzeugt, wobei es doch maßgeblich eine Erotische Massage war und keine klassische Thaimassage. Die in der Kleinebergstr. werde ich noch testen, obwohl ich nicht weiß ob ich da den Service bekomme, der mir wichtig ist.
 
Zurück
Oben