• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Massagewelten Friedrichshafen

Friedrichshafen Massagewelten Friedrichshafen

Dietostraße 11, 88046 Friedrichshafen
Weit vor Corona war ich hier mal zu einer angenhemem B2B Massage und bin sehr entspannt wieder gegangen, glaube der Kurs war 100 Eur für 45 Minuten oder eine Stunde, an den Namen der Dame kann ich mich leider nicht erinnern,sie war auch in letzter Zeit nicht mehr auf der homepage zu finden. Laden macht einen sehr sauberen, professionellen Eindruck.
 
Ich war jetzt schon 2x bei Lara bei den Massagewelten und war beides mal total zufrieden.
Ich wurde jeweils auf der Y-Liege massiert wobei Lara sich nicht lange mit der Rückenmassage aufgehalten hat sondern zügig Richtung Zentrum konzentrierte. In Bauchlage wurde Po, Damm, Hoden und teilweise auch mehr massiert bis ich dann nach dem Umdrehen eine wunderbare Lingammassage genießen durfte. Die Entspannung war jedes mal vollkommen.
Die Atmosphäre ist professionell und sauber, die Zimmer geräumig und gemütlich.
Ich kann Lara und die Location nur weiterempfehlen.
 
Messebesuch in Friedrichshafen.
So ein Messetag kann durchaus sehr anstrengend und der Tag sehr lang sein. Immer wieder studierte ich Markt und andere Plattformen, um zu schauen, was der Tag noch zu bringen kann. Irgendwie ernüchternd. Ich habe dann irgendwann die Massagewelt FN (by Traum & Zeit) per WhatsApp kontaktiert und mir wurde Kendra offeriert.

Ok, Bilder und Berichte gecheckt. Na ja. Irgendwie hat sie mich optisch nicht angesprochen. Berichte waren so lalala. Hab dann trotzdem zugesagt.
Ich wurde freundlich durch die Hausdame empfangen und in ein Zimmer geleitet. Sie frage, was ich trinken möchte und verschwand. Dann kam Kendra und brachte mir das Getränk.

Tja, was soll ich sagen? Sie war wesentlich hübscher als auf den Bildern. So habe ich dann für eine Stunde zugesagt. Ein mir offeriertes Upgrade wurde angenommen.

Zu meinem Erstaunen schicke sie mich nach der Dusche auf die Massageliege, obwohl es eine Matratze im Zimmer gab. Na ja, ich bin ja der neue. Mal sehen, wie es weitergeht. Also, um es kurz zu machen. Massage war nicht. Es war die ganze Zeit ein Verreiben von Öl, aber nicht unangenehm. Nach der Wende wurde gummiert und es wurde die Mitte entspannt. Hier muss ich allerdings sagen, dass das sehr gut war. Hierbei zeigte Kendra auch keine Berührungsängste und kam, als ich ihr an den Hintern packte, etwas näher ran, dass ich mich nicht so strecken musste. Nach der Entspannung machte sie schön an der Vorderseite weiter, bis die Stunde voll war. Nach abschließender Dusche ging ich wieder in die Nacht hinaus.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Haus sehr diskret sein soll, da ein Geschäftshaus. Mitnichten. Im Obergeschoss ist ein Puff. Also egal wo man hin will, wenn man das Haus betritt, wissen alle Bescheid.

;)
Ich denke, dass ich wieder zu ihr gehen würde. Allerdings müsste es dann tatsächlich eine BtB sein. Das habe ich bei der Aktion vermisst.
 
Zurück
Oben