• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Massagefloh Sandra RI Düsseldorf

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
G

g12982

Ich machte gestern einen Termin um 11:15 Uhr bei Sandra in der Relax-Insel aus.
Wie immer war es unkompliziert und als ich pünktlich eintraf, öffnete mir Sandra die Pforte.

Als erstes viel mir ihr hübsches Lächeln auf. Dem Massagefloh folgend, ging es in das kleine Zimmer.
Dort bezahlte ich meine 120 für das Glas Cola.
Sie spricht kaum deutsch, aber etwas englisch.
Nach dem Entkleiden gingen wir in die Dusche.
Die Fotos von ihr stimmen zu 100%.

Wir alberten schon in der Dusche und lachten viel. Dort bekam ich auf Nachfrage erklärt, daß sie gegen ein gefühlvolles anfassen nichts hat, aber Bumsen ein absolutes „nogo“ ist.

Gründlich gereinigt ging es in das Zimmer und sie legte ein frisches Handtuch auf die Matte.
Darauf legte ich mich rücklings.
Sie kam dazu und ich wurde zärtlich eingeölt.
Man merkt ihr an, daß sie schon häufiger Massiert hat.
Es war ein zärtliches nehmen und geben.

Relativ schnell gab es von ihrem hübschen Körper ein gutes BtB.
Ich lobte sie und wir alberten wieder rum.

Ich erhielt schöne Küsse und auch ZK waren dabei. Dann erhielt ich eine schöne Schlittenfahrt. Dabei viel mir auf, daß sie ein einlochen auch absolut vermeiden wollte. Das war aber auch absolut ok. Sie ging mit mir sehr zärtlich um und ich gab es ihr ebenso zurück. Ihr Fo ist variantenreich und ich erhielt dabei laszieve Blicke.

Um nicht zu schnell zu kommen drehte ich sie auf den Rücken. Jetzt war sie mit dem Verwöhntwerden drann. Sie ließ sich 1a lecken und auch ein Fingerchen konnte ich verstecken. Beim Zweiten zuckte sie. OK, das nicht und zärtlich weiter verwöhnt.

Ob sie sich wirklich über den Berg schubsen ließ bezweifle ich, aber als ich dann an ihr hoch robbte, wurde ich mit lieben Küssen empfangen. Dann revanchierte sie sich mit einem französischen Finale ohne Aufnahme.

Kurz wurde noch gekuschelt und die Stunde war vorbei.
Sie half mir noch den Rücken zu entölen.

Schön wars! Ich buche sie wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben